Was ist das für ein motor??

Diskutiere Was ist das für ein motor?? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; gab es den auch in europa? der sieht so ziemlich spektakulär aus :] das gefällt .. :D greetz

  1. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    gab es den auch in europa?
    der sieht so ziemlich spektakulär aus :] das gefällt .. :D

    greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 10.07.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Hm? ?(
    Welcher Motor?
     
  4. #3 Mobylette, 10.07.2006
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
    "An AE111 20-valve engine..."
     
  5. #4 gt4stef, 10.07.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ah hab ich übesehen.
    Ich dachte BRO hat da ein Bild davon.

    Hm... ist doch der 4AGE mit 20 Ventilen... gabs glaub ich nicht bei uns.
    Den hatte, soviel ich weiß, nur der Corolla Levin/ Sprinter Trueno in seiner letzten Generation.
     
  6. #5 juergeng6, 11.07.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Den Motor gab es nicht in Europa.
    Und es wird ein 4A-GE 20V Silvertop oder Blacktop sein.Und laut der Bezeichnung AE111,ist er aus nem Corolla E11.

    MfG Jürgen
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ahhh ... 4A-GE .... das wollte ich hören :]
    sah mir nach was speziellem aus!
    danke!!
     
  8. #7 juergeng6, 11.07.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Der hat ne große Ansuagbrücke durch die 4 Drosselklappen.

    Gerne!

    MfG Jürgen
     
  9. #8 ichmitmich, 13.07.2006
    ichmitmich

    ichmitmich Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    20V JUNGSSSSS 4A-GE 20(!!!!!!!) V ,..
     
  10. #9 juergeng6, 13.07.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    20V JUNGSSSSS 4A-GE 20(!!!!!!!) V ,..

    Was willst du uns damit sagen? ?(

    MfG Jürgen
     
  11. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    das der motor 20 Ventile hat ?(


    :D
     
  12. #11 Coolzero2k1, 14.07.2006
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Ist der Blacktop! Den Silvertop gabs nur im AE101! :]
     
  13. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    was soll den da spektakulär sein? :D
    sind ja nur 4zyl. 1,6l mit einzeldrosseln und 20 ventilen...
    kann nich gehen! :rofl
     
  14. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    vom aussehen her ist er sehr spektakulär meines erachtens nach :] :))
     
  15. Alex

    Alex Guest

    Naja..Serienmäßig sieht der eigentlich genauso langweilig aus, wie ein 4ZZ-FE (der 1.4er aus´m Corolla). Erst wer genau hinsieht, erkennt die Einzeldrosseln und den breiten Zylinderkopf mit den zwei Stirnrädern...
     
  16. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Hast du eigentlich einen Führerschein ? Bzw ein Auto ?
     
  17. #16 Coolzero2k1, 14.07.2006
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Ich glaube nicht! :rolleyes:
     
  18. #17 ClitClutcher, 14.07.2006
    ClitClutcher

    ClitClutcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet eigentlich ein Stino AE86 ???
    Aber gut erhalten und wo bekommt man so einen ????
     
  19. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    schon mal was von "humor" gehört? :D

    jetzt liest du nochmal mein post, beachtest dabei die smilies und machst 'nen kurzen blick in meine sig! ;)




    btw. geht es bei einem motor nicht darum dass er spektakulär aussieht und glänzt, sondern dass er geht! :]
    ...ok, glänzen darf er auch, aber leistungstechnisch! :tup
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    jetzt fangen die üblichen verdächtigen schon wieder mit der alten leier an :(:(
    haltet einfach mal die fresse, klar! es geht euch nen scheiß an ob ich führerschein hab oder nicht. ich hab schonmal gesagt dass das bei mir ne andere sache ist mit dem führerschein. jetzt kommt mal klar!! ich kämpfe mitlerweile schon 8 monate darum das man mir einen umbau zu einem behindertengerechten auto zahlt. und langsam hab ich die scheiß anspielungen satt. wenn manche nen problem haben sollen e es sagen!

    @ Insane

    is mir auch klar! :D und ja ich hab deine sig angeschaut ;) :))
    nen motor sollte aber auch schick aussehen. ist bei mir zumindest so :]

    @ MODs

    kann geschlossen werden!! hat ehh kein sinn wenn hier irgendwelche wieder meinen nen anderes rthema anzuschneiden ;)
     
  22. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    War doch eine einfache und vorallem normalgestellte frage nach Deinem Führerschein. Oder ?(

    Du Postest wie ein Wilder, hast eigentlich nicht die geringste ahnung von der Materie, wenn man Deine Posts im Showroom anschaut, könnte man denken das du nicht mal eine eigene Meinung hast.

    So long, keep cool and stay Happy...........
     
Thema:

Was ist das für ein motor??

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein motor?? - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  3. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  4. Unterschied 2NZ Motoren

    Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  5. Motor umbau

    Motor umbau: Hallo hätte da mal ne frage und zwar: Würde bei einen Toyota celica t20 1994 bj mit 116ps einen umbau starten wollen jz ist mir die frage der 170...