"Was ist das für ein Motor"

Diskutiere "Was ist das für ein Motor" im Motor Forum im Bereich Tuning; Warum wurde das Thema "Was ist das für ein Motor" gelöscht.

  1. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Warum wurde das Thema "Was ist das für ein Motor" gelöscht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EyeKeyFun, 26.12.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    ?( ?( ?(

    War wohl jemanden peinlich, den 3S-GTE als 2JZ anzusehen... rolleyes :P
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Offenbar hat Chris mein Kommentar nicht gefallen...

    mfg Eric
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Nö. Wenn es ja nur ein 3sgte war, ist es wohl uninteressant denke ich.
     
  6. #5 EyeKeyFun, 26.12.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    LOL!!!

    "NUR ein 3SGTE" .... rolleyes ;)
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Also rein optisch sah der Motor grösser aus als der 3sgte. Und der 3sgte ist nix besonderes bei ner Celi. Also dachte ich, das Thema würde keinen mehr interessieren. Hab mich wohl geirrt rolleyes
     
  8. #7 EyeKeyFun, 26.12.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Gibs zu, Du wolltest unnötigen Traffic im Forum vermeiden..... :P
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja, im alten Jahr noch schnell alles aufräumen :D
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Da es ja so viele interessiert hat. Hier das Bild, um das es ging:

    [​IMG]
     
  11. #10 EyeKeyFun, 26.12.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hehe ?(
     
  12. #11 Marcstoy, 26.12.2002
    Marcstoy

    Marcstoy Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    E11 G6R, Celica ST185CS,Supra MA61
    Öhmm..jo..is "nur" ein 3SGTE-Motörchen.Und mit den BMW-Felgen hast du auch recht. ;)

    Nur der Heckflügel...na ja..Geschmäcker sind verschieden. :D

    Gruß Marco
     
  13. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hey, dann könnte ich ja so ein 3sgte Motörchen auch in meine Celi bauen :D
     
  14. McMsk

    McMsk Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube es sind alfa Felgen aber die Leitsung interessiert mich auch.
     
  15. #14 Roger18, 26.12.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    die genIII 3S-GTE haben serie 245PS, Turbo.<br />Ein, zwei im Forum haben die aber schon über 300Ps....
     
  16. #15 -=Blitz=-, 26.12.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Er hat Serie 242 PS *hardykappe aufsetz :D :D :D :D :D *
     
  17. #16 Marcstoy, 26.12.2002
    Marcstoy

    Marcstoy Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    E11 G6R, Celica ST185CS,Supra MA61
    Das kann jetzt aber genauso gut ein 3SGTE GenII sein..und der hat Serie 208 PS (weils ja auch ne ST 185 Lim.Edition is)<br />Nur der LLk ist vorm Kühler montiert.

    Schätze mal,die hat auch so ca 300 PS (habe das pic schonmal auf irgendeiner HP gesehen)

    Gruß Marco
     
  18. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Marco

    Falsch! :P Schau mal genau hin! Das war vorher keine Turbo-Celi! Schau Dir mal die hinteren Radkästen an ;) Und dann schau Dir mal Deine Radkästen an. Na? :D Also das war bestimmt ne normale ST182 mit 3sge Motor und Umbau auf 3sgte Motor.
     
  19. #18 Marcstoy, 26.12.2002
    Marcstoy

    Marcstoy Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    E11 G6R, Celica ST185CS,Supra MA61
    @ Chris

    Jau,hast recht. :) <br />War ja auch mehr mit dem betrachten vom "Motörchen" beschäftigt. :D :D :D

    Gruß Marco
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Marco

    Bin momentan nicht am Heim-PC (d.h. kein ICQ). Hab Dir ne PM geschrieben. Schon gelesen?
     
  22. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Allerdings gibt es auch ST182 mit breiteren Kotflügeln :D

    [​IMG]

    Aber auch nicht nur durch Tuning, sondern auch offiziell in den USA. Das war die Celica T18 GTS. Die hatte den WideBody der Turbo verbaut, war aber ein Sauger.
     
Thema:

"Was ist das für ein Motor"

Die Seite wird geladen...

"Was ist das für ein Motor" - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...