Was ist das für ein Heckspoiler?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von skid79, 13.10.2014.

  1. skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Bin auf der Suche nach einem Spoiler und auf die HP von Arjo gestossen. Weiss einer welcher Spoiler hier zu sehen ist? Einen Verweis das der von Arjo ist, habe ich nicht gefunden....

    Kann mich einer aufklären?

    ARJO2009120100152.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Könnte ein Postert sein ..... wenn's einer ist brauchst aber gar nicht suchen, der wird nicht mehr hergestellt
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Sieht doch aus wie der normale GT Spoiler? Also jetzt zumindest nicht so viel anderst, oder?
     
  5. skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Ich fürchte auch das es Postert ist.
    Ich find den als guten Kompromiss zum GT-Four Spoiler.

    Der GT Spoiler ist flacher und nicht so rund......
     
  6. #5 Nera, 14.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2014
    Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    @Wolfi: ja sieht ähnlich aus, aber ist wie Stephan schon sagt etwas höher als der GT-Spoiler
    Wührer wäre noch eine Alternative, aber der ist mindestens genauso selten, wenn nicht noch seltener.
    Und was richtig gut wäre ist noch der TTE, aber da sondern Papiere Fehlanzeige.

    @Stephan: es gibt keinen Kompromiss zum GT4-Spoiler:D
     
  7. skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Ich überlege immer wie der GT-Four Spoiler ohne die Riser Blöcke aussieht....

    Aber der oben wäre meine 1. Wahl..... Aber jetzt ist eh erstmal Saisonende....
     
  8. #7 Ädam`s, 14.10.2014
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Ist das dann nicht der selbe wie bei der gt?
     
  9. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    die Teile-Nummern von den Theken ist identisch. Ab 08/1995 gab es lediglich eine neue Teile-Nummer, die sich sowohl bei GT als auch GT4 wieder findet.
    Keine Ahnung ob das auch eine bauliche Veränderung beinhaltete.
     
  10. #9 skid79, 14.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2014
    skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Der standard GT Spoiler ist nicht so tief, wie bei dem GT-Four Spoiler. Sieht man auch an den Befestigungspunkten.....


    Ich will den Spoiler wie da oben auf dem Bild.....
     
  11. #10 Nera, 15.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2014
    Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    die Theke selber is auch nich so tief wie die Riser. Daher haben die Befestigungspunkte auch andere Abstände.
    Aber die Theken selbst sind wie gesagt lt toyodiy die gleichen.

    ich will auch so vieles :D .....viel Erfolg
     
  12. #11 Thunderball, 15.10.2014
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
  13. skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Danke für den Link.

    Werd mir wohl Samstag den GT-Four Spoiler holen....
    Der Booster ist zwar schick, aber mir persönlich zu hoch. Da bin ich mit dem GT-Four Spoiler flexibler...
     
  14. #13 MCFreezy, 20.01.2015
    MCFreezy

    MCFreezy Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Ist es nicht ein BOOSTER-TOY507 ?
     
  15. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Ist mit großer Sicherheit ein Postert Heckspoiler, zumal ich so einen hier noch liegen habe... Also wenn noch jemand Interesse hat :)
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    warum jetzt erst ;( ..... was willst denn dafür haben? kannst mir auch eine PN schicken.
    Ist da irgendwas an Papiere dabei?
     
  18. #16 MCFreezy, 20.01.2015
    MCFreezy

    MCFreezy Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Einen Booster-TOY507 mit Licht habe ich auch noch unlackiert da, also wer interesse hat PN :)
     
Thema:

Was ist das für ein Heckspoiler?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Heckspoiler? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  2. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  3. Suche Heckspoiler

    Suche Heckspoiler: Hallo suche preisgünstig einen Heckspoiler für Toyota Corolla Compact E10 aber bitte keinen Dachspoiler.MFG
  4. Heckspoiler Corolla E10 compact

    Heckspoiler Corolla E10 compact: Hi ich suche für meinen Corolla E10 compact Fünf türer einen Heckspoiler am besten ohne Bremslicht ,wen mit auch nicht schlim.
  5. TTE Heckspoiler Corolla E12

    TTE Heckspoiler Corolla E12: Servus Zusammen! Würde bei meinem E12 TS (BJ 2004) gerne die rund gelutschte Ei - Optik am Heck ändern ;) Hat wer nen TTE-Flügel rumliegen?...