Was ist das für ein Heck?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Solid Snake, 05.10.2007.

1. #1 Solid Snake, 05.10.2007
    Solid Snake

Solid Snake Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Prelude BB6, Celica ST202
    Hi Leute,

kann mir vllt. jemand sagen was das für ein Heckansatz ist??? Und wo man es evtl. her kriegen kann???

Sieht echt geil aus

Vielen Dank im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peer

Peer Mitglied

Fahrzeug:
    ST205, GT86
    TUNEMASTER Heckansatz für T20!

Hab ich noch Rückläufer, NEUWARE könntest du für 230€ haben...

Thema:

Was ist das für ein Heck?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Heck? - Ähnliche Themen

1. Corolla TS Front (Facelift) und Heck mit Spoilerecken

Corolla TS Front (Facelift) und Heck mit Spoilerecken: Lagerräumung: Biete eine FL TS Front, Farbe schwarz, mit Nebelscheinwerfern. Heck mit Spoilerecken, Farbe silber. Die Farbcodes habe ich leider...
  2. Corolla TSC Heck

Corolla TSC Heck: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: mir ist heute jemand ordentlich auf der Autobahn hinten auf meinen TSC drauf gefahren. :( Nun brauche ich...
  3. Celica t18 gti 2.0 original Heck spoiler

Celica t18 gti 2.0 original Heck spoiler: Hallo Toyota Forum Suche das Mittel Teil des Heck spoilers der t18 gti mit 3 Beinen und den stehbolzen Farbe egal.
  4. Tieferlegung ,Front.-Heck.-Seitenschweller

Tieferlegung ,Front.-Heck.-Seitenschweller: Hallo in die Runde Habe mir eine T18 gekauft. Nun bin ich zwar schon 40,aber ich fahre kein Auto das nicht entsprechend ein Sportpaket hat.Dazu...
  5. Fron.-Heck.-Seitenschweller

Fron.-Heck.-Seitenschweller: Hallo euch allen.Suche Tuning Teile für den STI 1,6 Liter. Meldet euch wenn ihr was habt. Preisregion: -250 Euro