was ist das für ein Ding?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von afrobmc86, 27.11.2005.

  1. #1 afrobmc86, 27.11.2005
    afrobmc86

    afrobmc86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo was ist das für ein Ding am Luftschlauch und was passiert wenn ich den abmache und durch ein rohr ersetze

    hab gehört, dass das die Leistung vom Motor ändert.

    Klingt unlogisch aber ich frag lieber mal

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobylette, 27.11.2005
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Sog. Resonanzkästen, sollen mehr Drehmoment bringen.
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Kannste bedenkenlos demontieren und die Eingänge verschlißen.
    Wird danach etwas brummiger im Ansauggeräusch, von Leistungszuwachs oder -Abnahme konnte ich bisher nichts feststellen.

    Toy
     
  5. #4 Onkelchen, 28.11.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich nur zustimmen. Sie bloß zu, dass du da ein Rohr reinkriegst. Macht ein cooles Ansauggeräusch. :D
     
  6. #5 Red_Devil, 03.12.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Könntest mal wieder Motor putzen. :D

    MFG Red_Devil
     
  7. #6 martin@st165, 03.12.2005
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Wenn, dann so einen Mini Luftfilter (Pilz) weil sonst könntest gleich ohne Luftfilter rumfahren.
     
  8. #7 Red_Devil, 03.12.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Könnte man ja die kleinen Minifilter nehmen die bei manchen BOV´s dran sind.

    MFG Red_Devil
     
  9. #8 Onkelchen, 03.12.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    So war das eigentlich auch gemeint. Is schon klar, dass er nich ohne Luftfilter rumfahren soll.

    Ich dachte eigentlich an sowas:
    [​IMG]
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ianos

    ianos Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mess einfach den Durchmesser des Loch's aus und dann hol dir nen Blindstopfen aus dem Sanitärbereich. Bei der Celi mit 3s-ge ist es glaub ich nen 55mm Stopfen.

    MfG
    Marco
     
  12. #10 Red_Devil, 03.12.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Messing,- oder verz.Stahlstopfen ???
    Egal sieht bestimmt sehr sportlich aus. :D :D :D

    MFG Red_Devil
     
Thema:

was ist das für ein Ding?

Die Seite wird geladen...

was ist das für ein Ding? - Ähnliche Themen

  1. Suche verschiedene Dinge für meinen E11

    Suche verschiedene Dinge für meinen E11: Hi :) Ich suche für meinen e11 von 97 mit eine 4E-FE Motor 1.4(1.3) folgende Teile: Fahrwerksfedern hinten DRINGEND!!! Beide......
  2. E12 Sitzschienen Plastik ding

    E12 Sitzschienen Plastik ding: Suche das Plastik "ende"für einen corlla e 12 und zwar wenn man hinter dem fahrer sitzt nach rechts unten auf die schiene des sitzes das...
  3. Wir schreiben die frühen 90er, das Maß aller Dinge im Rallyesport...

    Wir schreiben die frühen 90er, das Maß aller Dinge im Rallyesport...: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/d2zDhnjFg9s?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Doch...
  4. Verschiedene Dinge

    Verschiedene Dinge: Hallo liebe Forumsgemeinde, verkaufe verschiende Dinge bei Ebay, reinschauen lohnt sich. Toyota Yaris XP9 Echt-Carbon Handschuhfachklappen...
  5. Gut Ding will Weile haben, oder so ... Bella Italia.

    Gut Ding will Weile haben, oder so ... Bella Italia.: Sooooo ... ... nachdem wir es am 02. April diesen Jahres endlich geschafft haben dieses kleine Event durchzuziehen, schaffe ich es nun auch...