was ist das für ein Body-kit?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mariot18, 03.08.2006.

1. #1 mariot18, 03.08.2006
    mariot18

mariot18 Junior Mitglied

hallo!

hab heute zufällig beim surfen dieses bild gefunden.
    weiß jemand von euch, wie der Hersteller von dieser Front und den Seitenschwellern heißt, oder wo man die bekommt?

MfG
    Mario

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KDK

KDK Guest

Weniger Kit Mehr ansätze!Aber Hersteller weis ich nich!

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

ich glaube postert...

Mfg

5. #4 devilocelica, 03.08.2006
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Nein Postert sieht anders aus. Da hat die Front eine neue Stosstange und grosse runde Nebelscheinwwerfer drin. Die Schweller sind auch anders von Postert.

Von Postert ist nur der Grill.

Das passt sehr gut zur Facelift und wirkt nicht übertrieben.

6. #5 Celi - Freak, 03.08.2006
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na von Postert dürfte nur die blöde Grillblende sein

7. #6 Karsten, 03.08.2006
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Gibts nirgends zu kaufen, war ein Eigenbau.
    Das Auto gibts glaube auch nicht mehr, war mal ein Meber vom Inoff. Toyota Team Thüringen e.V.
    Ein paar Bilder gibts glaub noch auf Toyota News vom treffen in Gotha.

Könnte hier noch ein paar Bilder sein:
    http://www.toyota-news.de/modules.php?name=meetings&file=gotha02

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 RedDragon, 03.08.2006
    RedDragon

RedDragon Mitglied

Nicht ganz genau dasselbe aber sehr ähnlich!

10. #8 mariot18, 04.08.2006
    mariot18

mariot18 Junior Mitglied

Hallo!
    Erstmal Danke für die Anworten!

Ob Body-Kit oder Ansatz ist doch wurscht! Ihr wisst eh um was es geht! :rolleyes:

@Kawa_Zebra: Von Postert is der sicher NICHT! Den kenn ich. Hat wie gesagt ne komplett andere Front mit runden Neblern --> Nicht mein Geschmack.

@Celi-Freak: In Ö wird dieser "Grill" von WÜHRER vertrieben. aber natürlich auch von Postert

@Karsten: Von dort hab ich das Bild! Danke für die Info. Schade das es ein Selbstbau war/ist. Das ist nämlich bis jetzt die einzige Frontschürze/Lippe die halbwegs zur T18 passt. Ich hätte sie gekauft! das Gleiche gilt für die Seitenschweller. Obwohl bei den Schwellern hat man schon mehr auswahl.

@RedDragon: Ist die Wührer-front. Das wäre nach diesem eigenbau eigentlich meine 2te Wahl. liegt gleich auf mit der Lippe von Savage/Pakfeifer

Ich finde es ja wirklich super, dass es doch Leute gibt, die sich eine solche arbeit antun.
    ABER: die wirlich schönen sachen wie z.b. diese frontlippe oder auch die geilen schweinwerfer von celicabrio kann ich dann nicht auf MEIN auto montieren! X( X( X( X(

MfG
    Mario

Thema:

was ist das für ein Body-kit?

Die Seite wird geladen...

was ist das für ein Body-kit? - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  3. H11 Xenon-Kit 4300K

H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  4. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...
  5. suche Booster WRC Kit Corolla

suche Booster WRC Kit Corolla: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach dem WRC booster Kit für den Corolla e11. Davon benötige ich eigentlich nur: -Beide kotflügel vorne...