Was ist das für ein Bauteil?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von maxmustermann, 17.06.2011.

  1. #1 maxmustermann, 17.06.2011
    maxmustermann

    maxmustermann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir jemand sagen was für eine funktion dieses Bauteil hat? es sitzt an der Einspritzleiste.

    [​IMG]



    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 17.06.2011
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    das ist ein pulsationsdämpfer, er soll das pulsieren im kraftstoff (erzeugt duch die kraftstoffpumpe) minimieren. ;)
     
  4. #3 maxmustermann, 17.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2011
    maxmustermann

    maxmustermann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Was ist wenn ich den durch eine hohlschraube ersetze? Wollte nämlich stahlflex Benzinleitungen verbauen und mit dem Teil passt das leider nicht.
     
  5. #4 Starmotion, 17.06.2011
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    das teil ist nicht zwingend erforderlich, das haben auch nicht alle.
    falls du so eine hohlschraube brauchst......ich hätte eine da. ;)
     
  6. #5 maxmustermann, 17.06.2011
    maxmustermann

    maxmustermann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch einen Benzinfilter ich glaube da sitzt die gleiche Schraube drin oder? Ist das irgendeine Sondergröße oder ne Standartschraube? Weil sonst lohnt sich der Versand ja nicht da kann ich das auch im KFZ Zubehör holen. So eine schraube kann ja nicht so viel kosten.
     
  7. #6 Starmotion, 18.06.2011
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    keine ahnung ob die passt, probiers einfach aus!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das für ein Bauteil?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Bauteil? - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Bauteil? Yaris 1

    Was ist das für ein Bauteil? Yaris 1: Ich würde gerne wissen, was das für ein Bauteil ist und welche Funktion es hat. Auto ist ein 99er Yaris 1 mit dem 1.0L Motor und seit heute ist...
  2. Ultra Racing Bauteile - eigentlich Starlet, passt's beim Paseo?

    Ultra Racing Bauteile - eigentlich Starlet, passt's beim Paseo?: Hallo Leute! Bin beim recherchieren im Netz auf folgende interessante Bauteile gestoßen:...
  3. Bauteil mit SAE & DOT Kennzeichnung in D erlaubt?

    Bauteil mit SAE & DOT Kennzeichnung in D erlaubt?: Hallo Leute :) , sind Bauteile (z.B. Scheinwerfer, Rückleuchten, usw.) mit SAE & DOT Kennzeichnung (USA Zulassung) ohne weiteres in Deutschland...
  4. So kann das aus sehen........ Jetzt fehlt nur noch das wichtigste Bauteil.......

    So kann das aus sehen........ Jetzt fehlt nur noch das wichtigste Bauteil.......: :D Nach der DICKE Floh mir jetzt 1 Jahr lang in den Ohren lag mit einer XBox.... Und die neue Bude mehr und mehr gestalt an nimmt... Dachte ich...
  5. Gemeinsame Bauteile

    Gemeinsame Bauteile: Guten Tag zusammen, zum e12, der nun schon länger da ist, ist nun noch ein P1 hinzugekommen. Nun hatte ich beide beim Ölwechsel, und...