Was ist das für ein alter Toyota???

Diskutiere Was ist das für ein alter Toyota??? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Der steht in Berlin- Wedding (vor dem Autotip) wollt mal wissen was das für ein toyota ist war mir nicht sicher vermute aber ein corolla hab ihn...

  1. #1 Blade1988, 22.06.2008
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    Der steht in Berlin- Wedding (vor dem Autotip)
    wollt mal wissen was das für ein toyota ist war mir nicht sicher vermute aber ein corolla hab ihn gesehen und gedacht der ist es wert fotografiert zu werden da er in einem sehr gepflegten zustand ist
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    und wenn man genau hinguckt kann man den km stand erkennen der gute hat ca. 522 000 tausend auf dem tacho also er ist wohl schon weit rumgekommen
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kicki

    Kicki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein Toyota Cressida!


    Edit: Der Kilometerstand sieht eher nach 52200 km aus, davor dürfte noch eine 0 sein. Die letzte weiße Ziffer zeigt keine km an, sondern springt alle 100 m weiter.
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Ja, der ist auch restauriert...deswegen fehlen an den Seiten die Zierleisten und eben auch der "Cressida"-Schriftzug an der Seite...

    [​IMG]

    Meine Eltern hatten so einen und selbst damals wusste keiner, was das ist...einmal wurde das Auto sogar für einen Jaguar gehalten (wegen der Frontansicht...)

    Seeeeeeeehr schönes Auto. Und lahm.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. #4 Blade1988, 22.06.2008
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    aaaahhh wieder was gelernt ^^

    gabs diesen cressida offiziel in D zukaufen weil ich den zum erstenmal sehe hab den namen zwar schonmal gehört konnte ihn aber nie zu einem bild zuordnen
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Ja. War damals DER Konkurrent zum Datsun Laurel...aber hatte schon ´nen Sechszylinder.

    Meine Eltern haben den ganz offziell 1978 bei einem Händler als Neuwagen gekauft...

    [​IMG]

    ...hat knapp 15.000DM gekostet.
    1968cm³, 90PS

    gab es auch als Kombi und Coupe (geil!)

    Mehr unter History bei www.toyotaoldies.de
     
  7. #6 Celica459, 22.06.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    [​IMG]

    Sollte dem nach 52291 km sein :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fst

    fst Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi TA4K 1.6 1978, Hiace H1 2.5D 2003, GT86 2013, Corolla Kombi E11 2001
    Schönes Auto.
    Hab mir am Freitag ein Coupe angeschaut, leider ziemlich angerostet. Jetzt muss ich mit dem Verkäufer verhandeln...
     
  10. #8 Frank W, 24.06.2008
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Schick wollte mir auch mal einen zulegen...
    ...war dann aber schon verkauft ;(
     
Thema:

Was ist das für ein alter Toyota???

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein alter Toyota??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...