Was ist das dür ein Behälter???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dealex, 27.04.2008.

1. Dealex

Dealex Mitglied

Was ist für ein Behälter hier und welche Funktion hat der?? Der sitzt im vorderen Radkasten links von meinen Si hinter der Frontschürze und ist mit dem Luftfilter verbunden???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silvio

Silvio Mitglied

warum ausgebaut dürfte nen beruihger sein brauchste nich umedingt

4. Dealex

Dealex Mitglied

?( ?( ?(

5. #4 Thunderball, 27.04.2008
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

Müsste der Resonanzkasten sein.

6. Hardy

Hardy Guest

Das ist ein Resonanzkasten, quasi ein Schalldämpfer für den Ansaugtrakt. Zumindest der AE92 hat davon auch noch zwei kleinere hinter dem Luftfilter.
    Falls Du schöneren Sound willst, entferne das Rohr neben der Batterie, was vorm Filterkasten sitzt!

7. Silvio

Silvio Mitglied

sag ich doch lol

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das dür ein Behälter???

Die Seite wird geladen...

Was ist das dür ein Behälter??? - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein Behälter ?

Was ist das für ein Behälter ?: Hallöchen liebe Toyota-Freunde :) Ich habe ein kleines "Problem" mit meinem Avensis T22 Facelift 1.8 VVT-I. Und zwar weiß ich nicht was das für...
  2. Corolla E11 Spoiler abbauen oder behalten?

Corolla E11 Spoiler abbauen oder behalten?: Ich habe mir vor zwei Wochen einen Corolla E11 zugelegt, Bj 2001. Das Auto ist sehr gut gepflegt und läuft prima. Ich wohne in Frankreich, der...
  3. CELICA T18 - Original Wischwasser-Behälter

CELICA T18 - Original Wischwasser-Behälter: Hallo, ich biete derzeit bei ebay einige guterthaltene Ersatzteile meiner CELICA T18 Coupé (Hatchback) 1.6l (1587ccm)...
  4. Suche E9 GTi Servo Behälter und T18 GTi Schaltseile

Suche E9 GTi Servo Behälter und T18 GTi Schaltseile: Hallo, ich suche noch einen Servo Öl Behälter mit halterung zur montage an der Karosserie von einem Toyota Corlla E9 AE92 GTi und die Schaltseile...
  5. Behälter den es (verm.) nicht geben dürfte... ;)

Behälter den es (verm.) nicht geben dürfte... ;): Hallo liebe Foren Mitglieder! Habe heute, beim begutachten meines Schadens am linken Kotflügel, festgestellt, dass hinter dem li. Kotflügel,...