Was ist da passiert?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von echt_weg, 20.05.2007.

  1. #1 echt_weg, 20.05.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute unsere festivalanlage auspepackt getestet udn gemerkt, dass ein ls ein kratzendes geräusch macht und vieeel zu leise ist.


    So sieht er aus:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wie kann sowas passieren ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade1988, 20.05.2007
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    vieleicht beim löten der kabel abgerutsch :D
     
  4. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    So viel zum Thema, der Verstärker muß Leistungsreserven haben bzw. mehr Leistung haben, als der Lautsprecher (Belastbarkeit). :rofl

    Vielleicht hat auch nur jemand seine Zigarette dran ausgedrückt.
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    ?( ?( ?(
    Sieht doch aus wie immer,...
    :rofl
     
  6. #5 echt_weg, 20.05.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    zigarette kann ncihts ein da war ein gitter vor. vorstellen könnte ich mir, dass einer den direkt an die batterie geklemmt hat da waren genug besoffenen dran (ich will auch nicht ausschließen dass ich das war). aber komisch dass der noch geht :D
     
  7. däne

    däne Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    evtl ist glut vom grill reingeweht
     
  8. #7 echt_weg, 20.05.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ok könnte echt sein aber sieht eher so aus als wenn das vom kabel her ausgeht - hmm keine ahnung
     
  9. #8 optifit, 21.05.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    lso wenn der an die Batterie gekommen wäre, wäre alles raus geflogen mit einem lauten Knall.
    Das kenne ich noch aus meiner Jugendzeit.

    Das sieht für mich aus wie eine Einwirkung durch äußere Hitze (Feuer, Zigarette oder Gluht.
     
  10. #9 Kreutzfeld, 22.05.2007
    Kreutzfeld

    Kreutzfeld Guest

    Ich denke mal das die anlage soweit aufgedreht wurde,so das das wechselstromsignal sich in gleichstrom umwandelte und dadurch der lautsprecher verbrand ist.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 mellowDEE, 24.05.2007
    mellowDEE

    mellowDEE Guest

    re

    bei überlastung kann soetwas schon mal passieren..
    dann müsste aber Extreme hmm ich nenns mal "überleistung" vom verstärker ausgegangen sein...

    Aber kann schon mal im Eifer des gefechtes passieren *gg*

    Greetz

    M.
     
  13. #11 SaxnPaule, 25.05.2007
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Ich tippe auch auf Überlastung, da ja auch die Sicke gerissen ist.
     
Thema:

Was ist da passiert?

Die Seite wird geladen...

Was ist da passiert? - Ähnliche Themen

  1. Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist

    Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist: link ist frei für alle, auch für die welche kein FB haben. Also in Deutschland wäre es anders gelaufen....
  2. Ist mir am Wochenende passiert

    Ist mir am Wochenende passiert: Ohne Worte: http://www.youtube.com/watch?v=6oJSMlYQt3w MfG Uwe:)
  3. Ist euch das schonmal passiert?

    Ist euch das schonmal passiert?: Es war Sonntag, 14. November 2010. Ich hätte Schlagzeugaufnahmen machen müssen, für ein Cover. Metallica - Sad but True Ich war kurz davor, nach...
  4. unsichere Hebebühnen?? O_o" was ist da passiert?

    unsichere Hebebühnen?? O_o" was ist da passiert?: http://www.lachbude.com/beitrag/neulich-in-der-werkstatt-353/ Da hatte jemand Glück gehabt... ich habe gedacht, dass Hebebühnen eigendlich ne...
  5. Was dummes passiert! :( Hilfe

    Was dummes passiert! :( Hilfe: Hallo zusammen, ich mache mir große sorgen um meinen Toyota Yaris. Mir ist was dummes passiert, und zwar bin ich auf einen leichten Anstieg...