Was ist da im Arsch???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Da Jamez, 03.10.2003.

  1. #1 Da Jamez, 03.10.2003
    Da Jamez

    Da Jamez Guest

    Wenn ich mit meiner Celi T16 in die Kurve fahre knack sie rechts vorne und glaub hinten auch.
    Stoßdämpfer sind aber nicht kaputt....
    Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte????:angst
    :wand :wand
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 03.10.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    federn die sich bewegen evt.?

    meine werkstätte meinte meine wedern seien zu kurz, und es könne sein dass wenn es auf einmal knarzt, dass eine dann rausgesprungen sei :wow
     
  4. #3 optifit, 03.10.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Das kann entweder ein RAdlager oder eine Antriebswelle sein.
    Denn die vordere rechte Welle ist noch mal zwischengelagert.
    Aber überprüf mal zuerst deine Radmuttern.
    und die Bremsen.
    Bebenso sind auch die Spurstangen an den Celicas eine Krankheit!
    Überprüfe mal das lenkungsspiel bei ausgeschalteter Servo (im Stand)
    Grüsse
    Thomas
     
  5. #4 backpulva, 03.10.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    KILOMETER-weit! :D :D :D :D :respekt 8o :O

    MfG
    Michael

    edit: ist mir aber sch****-egal 8)
     
  6. #5 Da Jamez, 03.10.2003
    Da Jamez

    Da Jamez Guest

    Ich war schon in ner Werkstatt und Spiel und so stimmt alles die haben den kompletten Unterboden kontrolliert und nichts gefunden??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 optifit, 03.10.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Was die Werkstatt prüft und was Sie findet sind zweierlei!
    Denn zum Lagerprüfen muss das Auto auf eine Grube, denn wenn die Räder entlastet sind, entstehen ganz andere Druckpunkte.
    Wenn Du im ADAC bist, kannst du dein Auto kontrollieren lassen (früher wars umsonst, was es jetzt kostet?).

    Klackt es nur einmal oder mehrmals?
    ist es metallich oder dumpf.
    seit wann ist das?
    Ist es in Zusammenhang mit irgend einem ereignis?
    Ist es bei Regen oder bei Trockenheit weg?
    Wie war es im heissem Sommer?
    Grüsse
    Thomas
     
  9. #7 optifit, 03.10.2003
    optifit

    optifit Guest

    @backpulva
    Hi,
    an deiner Stelle würde ich die Spurstangen erneuern, denn das ist nicht gut für die Reifen.
    So teuer sind die auch nicht.
    Aber wenn an deinem Auto eh der Motor hin ist und so viel Steuern kostet...
    - Würde ich mich nach einem guten celicha mit kat umsehen.
    Bei ebay steht einer mit 82.000km zur Versteigerung.
    Steht bei Schloss Holte, so viel ich weiss.
    Champagner mit schwarzer Ausstattung.
    - wenns der ist, den ich meine, denn so vielle mit dem Tachostand gibts nicht.
    Grüsse
    Thomas
     
Thema:

Was ist da im Arsch???

Die Seite wird geladen...

Was ist da im Arsch??? - Ähnliche Themen

  1. Der Arsch der Welt

    Der Arsch der Welt: ich will keine Werbung dafür machen, aber das ist einfach geil :D:D:D:D <iframe width="500" height="300"...
  2. Corolla E11 Stoßstange im Arsch

    Corolla E11 Stoßstange im Arsch: Hallo Forum. Ich hatte heute einen kleinen Unfall und habe mich hier angemeldet um mir Tipps zu holen wie ich jetzt am besten vorgehe. Der vor...
  3. Beim Bremsen Wackelt der Arsch

    Beim Bremsen Wackelt der Arsch: Hey leute, ich glaube ich habe ein Problem also wenn ich ein bißchen schneller Fahren (60 - 80 km/h) und ein wenig döller auf die Bremse trete...
  4. titten und ärsche

    titten und ärsche: öhm diese schönen signaturen, könnte man sich drauf einigen die wieder zu löschen? zb. bei EngineTS 5,3 MB + 2,0 MB is ja nu ein klein wenig viel...
  5. E10 - Zylinderkopfdichtung im Arsch?

    E10 - Zylinderkopfdichtung im Arsch?: Hallo, Hab da n kleines Problem mit meinem E10... er hatte seit einiger Zeit ein Leck im Wasserkühler... war kein Problem bis jetzt... hatte...