Was ist bloss in Deutschland los?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von E10_Liftback, 12.11.2010.

  1. #1 E10_Liftback, 12.11.2010
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Es ist schon krass was so im deutschen Lande los ist!!

    Da rufen Lehrer ihre Schüler zur Castor Demo auf, mehreren Leuten wird das Handy beim telefonieren aus der Hand geklaut und jetzt der Oberhammer:

    ein und die selbe Filiale der regionalen Sparkasse wird innerhalb 1 Woche 2 Mal überfallen!!! 8o

    Was geht hier vor?? ?( ?(

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tom_9001, 12.11.2010
    Tom_9001

    Tom_9001 Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2001
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hää ?

    Dass ein Lehrer, möglicherweise aus tiefster Überzeigung heraus, seinen Schülern empfielt: Wenn ihr gegen jahrhundertelangen Atommüll seit, und das eindeutig, müsst ihr das auch zeigen. Nutzt Euer Recht. In diesem Lande wird man dafür nämlich nicht eingesperrt.

    Dass Menschen bestohlen werden.

    Dass 1 Filiale 2 mal ausgeraubt wird.


    Was soll daran soooo besonders sein?
     
  4. #3 Predator, 12.11.2010
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Gesetz ist durch dass die Krankenkassenbeiträge steigen. Interessiert hier wahrscheinlich keine Sau bis die Gehaltsabrechnung für den Januar eintrudelt, gleichzeitig mit dem Schreiben der Krankenkasse, dass nun Zusatzbeiträge erhoben werden. Arbeitgeberbeiträge werden übrigens eingefroren.

    Wie war das nochmal ? Mehr Netto vom Brutto ? Fragt sich nur für wen ?

    Die FDP propagiert den freien Markt, ist aber für Festpreise bei den Arzneimitteln. Aha...

    Über solche Sachen müsste mal diskutiert werden.
     
  5. #4 Deaconfrost, 12.11.2010
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    das mit den krankenkassenbeiträgen ist echt der letzte schrott... die können jetzt willkürlich die zusatzbeiträge erhöhen.... naja man kann ja auch wechseln....
     
  6. #5 E10_Liftback, 12.11.2010
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Soll ja auch Krankenkassen geben, die ohne Zusatzbeiträge werben!! :D

    Bin mal gespannt wie die nächsten Wahlen verlaufen!!! Es werden mit Sicherheit wieder die selben gewählt!
     
  7. #6 Predator, 12.11.2010
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    "Bild" und die Glotze werden uns schon rechtzeitig darüber informieren was wir wählen sollen.
     
  8. #7 Predator, 12.11.2010
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Das wird man in Off Topic doch noch sagen dürfen.
     
  9. #8 waynemao, 13.11.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich finde alles ist total prächtig!
     
  10. #9 Bender-1729, 13.11.2010
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Ich teile deine Meinung voll und ganz, habe mich aber langsam damit abgefunden, dass sich die Evolution bei 90 % aller Menschen lediglich auf den Körperbau beschränkt hat ...
     
  11. #10 Torsten-T25, 13.11.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    :tup :D :D :D
     
  12. #11 Trecker, 14.11.2010
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    ...daran ist besonders, dass sich ein Lehrer jeglicher Äußerung zu politischer Orientiertung zu enthalten hat, da er eine Leitfigur ist und es seine pädagogische Pflicht ist, unserer Jugend eine unbeeinflusste Entwicklung zu garantieren.

    Ein Lehrer hat aufzuklären, dass es eine Versammlungsfreiheit gibt, aber nicht, diese in einem Atemzug mit seinem politischen Anliegen zu vertreten. Seine Überzeugung hat hierbei keine Rolle zu spielen.

    Ein Lehrer hat auch nichts zu empfehlen. Ein Lehrer hat zu lehren. Und dies objektiv, unpolitisch und nach den Grundsätzen pädagogischer Schulung, nicht nach seinen Anschauungen.

    Das andere Problem, wenn Straftaten geschehen und sich jemand darüber berechtigterweise aufregen möchte, ist kein Grund, es kleinzureden. es geschieht, es ist mehr als ärgerlich und wenn mir jemand erzählen möchte, was daran so besonders sei, dem neige ich zu unterstellen, dass er damit einverstanden ist... zumindest akzeptiert er es.

    Mit Verlaub, das ist abartig. So etwas als "normal" anzusehen, ist der Untergang unserer Gesellschaft, genau so wie das Zureden, Lehrer als Leitfiguren und Vorbilder sollten ihre Schüler zu Demos gegen was auch immer aufrufen.

    Demnächst ist es auch ok, wenn dies ein Lehrer aus seiner Überzeugung heraus tut, um seine Schüler zu einem Gedenkmarsch anlässlich des Todestages von Göbbels zu aktivieren, weil er überzeugter Nazi ist und dies schließlich nicht bestraft wird.

    Mein lieber Tom, wird dir jetzt klar, was du da für einen Blödsinn geschrieben hast?
     
  13. #12 Benzoesäure, 14.11.2010
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Mimimimi :D
     
  14. #13 Mister_Two, 14.11.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5

    Leider kann man das kaum noch aufhalten, Anstand und Moral sind im freien Fall. Es geht in dem Land (wie auf der ganzen Welt) eh nur noch ums Geld.
     
  15. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Wir mussten damals auch von der Schule aus, bei einer Demo mitlaufen, keine Ahnung, was die Lehrer in der Zwischenzeit gemacht haben, wahrscheinlich haben sie es als pädagogischen Tag ausgelegt. Hätten wir uns geweigert hätte man einen Fehltag bekommen.
     
  16. #15 Trecker, 15.11.2010
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    ...und genau dazu sage ich nur ... armes Deutschland. Dies ist bezecihnend für die Manipulation junger Menschen.

    ..ich geh jetzt brechen...
     
  17. #16 Redfire, 15.11.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ueber diese Krankenkassengeschichte koennte ich mich auch tierisch aufregen.

    Aber leider sitzen die Deutschen ja wieder bloss auf der Couch, rufen einmal laut SCHEI$$E und nehmen es wieder hin.

    Man muesste zwar nicht gerade die franzoesische Methode des Autos verbrennen und das Land schwaechen, indem man alles kaputt schlaegt was mit Steuergeldern wieder repariert werden muss anwenden, jedoch sollte man trotzdem auf die Barikaden gehen....

    Da faellt mir immer wieder das nette Zitat ein:

    "Man stelle sich vor, es Krieg - und keiner geht hin."
     
  18. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    :rofl
     
  19. tom.

    tom. Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0



    Hää? :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Torsten-T25, 03.04.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Rösler soll FDP Chef werden! [​IMG]

    JA, bitte! Dann is das gelbe Pack endgültig am Ende! Der Typ is doch sowas von vertraunswürdig!!! :D :D :D
     
  22. #20 E10_Liftback, 03.04.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Waren die denn jemals am Anfang?? :rofl
     
Thema:

Was ist bloss in Deutschland los?

Die Seite wird geladen...

Was ist bloss in Deutschland los? - Ähnliche Themen

  1. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  2. Ersatzteilhändler in Deutschland

    Ersatzteilhändler in Deutschland: Hallo, ich möchte gerne einen Toyota Corona Mark 2 von 1973 restaurieren. Kann mir jemand einen Händler für Ersatzteile nennen. Danke. Michael
  3. #1 TOYOTA BXD10 MEGACRUISER in Deutschland

    #1 TOYOTA BXD10 MEGACRUISER in Deutschland: Ja, nach langer Arbeit und viel Zeit steht er fahrfertig bei mir. Der erste in Euroa zugelassene Toyota Megacruiser BXD10 ( ex-Militär ) Ich...
  4. AE82 es geht los

    AE82 es geht los: gestern mal Motor ausgebaut, mal kucken was da wieder reinkommt Geplant war Bluetop mit überarbeitetem Zylinderkopf und 6 Gang Getriebe mit Sperre...
  5. 4AGE AE86 Motor Problem bevor es los geht

    4AGE AE86 Motor Problem bevor es los geht: Nun ist es soweit, mein Entschluss steht fest und mein AE86 wird restauriert und im Racelook aufgebaut. Allerdings will ich die Motorprobleme...