Was ist beim Yaris P1 möglich?

Diskutiere Was ist beim Yaris P1 möglich? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo! Mein Yaris hat wohl nur 2 Speaker..die vorne unter der Frontscheibe..sonst hab ich keine anderen gefunden :P ( 3 Türer) Was kann man den...

1. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hallo!

Mein Yaris hat wohl nur 2 Speaker..die vorne unter der Frontscheibe..sonst hab ich keine anderen gefunden :P ( 3 Türer)

Was kann man den am Sound noch rausholen? Sprich: Wo könnte man Hochtöner etc. hinpacken? Wo passen Boxen hinten?

Hat da schon jemand Erfahrungen?

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    2 in den Türen, 2 im A-Brett.

Türe dämmen, flaches Frontsystem ala Audio System Radion 165 FL in die Tür und Hochtöner aufs Gitter im A-Brett packen.
    Geht leicht, recht flott und klingt gut.

4. FAT

FAT Mitglied

genau.
    www.yaris-forum.de

sind einige tips dabei :)

Thema:

Was ist beim Yaris P1 möglich?

Die Seite wird geladen...

Was ist beim Yaris P1 möglich? - Ähnliche Themen

1. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...