Was ist bei Toyota los...Der Auris ist nicht mehr auf der Homepage!?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mag, 14.12.2011.

1. Mag

Mag Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hallo!

wenn man auf der homepage von toyota deutschland mal bei der rubrik "toyota-modelle"
    schaut, so findet man da keinen auris mehr!? nur bei sondermodellen ist der auris edition
    noch aufgeführt! dort gibt es auch den button "mehr über den auris" doch der führt ins
    nichts!

haben sie endlich eingesehen, dass der wagen nicht mehr so doll ist oder was??:D

mfg, mag!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

4. Mag

Mag Senior Mitglied

Fahrzeug:
    hast recht, jetzt geht es wieder, wobei der auris immer noch bei dieser übersicht "modelle" fehlt!

5. xHANSx

xHANSx Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Bei mir ist er da ?(

6. Mag

Mag Senior Mitglied

Fahrzeug:
    jau, bei mir jetzt auch wieder, warst du wohl zu langsam!!!:D

ja nee, waren wohl nur wartungsarbeiten an der page, dann kann man das hier wohl zu den akten legen!!!

mfg, mag!

7. #6 Yaris 1.3, 16.12.2011
    Yaris 1.3

Yaris 1.3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Es gab wohl ein paar kleine Ausstattungsmodifikationen. Jetzt gibt's z.B. für den Auris auch das Touch&Go. Steht alles in der neuen Preisliste vom 14.12.. ;)

8. #7 chrisbolde, 20.12.2011
    chrisbolde

chrisbolde Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Hm... ich finde es aber erstaunlich, dass Toyota auf seiner Homepage immer noch nichts zu den Tagfahrlichtern sagt. Über die Händler kann man schon seit Monaten (beim Auris seit Ende Juni/Anfang Juli, beim RAV4 sogar schon seit Ende 2010) die Original-TFLs bestellen, aber es wird nirgendwo erwähnt, nichtmal in einer Preisliste? Will Toyota die nicht verkaufen?! ?(

Ich habe auch gerade feststellen müssen, dass die Club-Ausstattung (zumindest geringfügig) beschnitten wurde. Die indirekte Belüftung des Innenraum wurde da trotz Klimaautomatik komplett wegrationalisiert - da ist jetzt auch nur noch diese kleine Ablagefläche wie bei der Basisausstattung oder dem Auris Life.
    Und das Touch&Go ist wieder mal ausschließlich für die Executive-Ausstattung verfügbar... :dash

9. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Serien TFL beim Auris? Wo findet man denn Infos darüber, vor allem über den Preis?

10. #9 Yaris 1.3, 29.12.2011
    Yaris 1.3

Yaris 1.3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    TFL gibt's beim Auris meines Wissens überhaupt nicht. Serienmäßig hat das nach wie vor nur der HSD.

11. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Richtig. Serienmäßiges Tagfahrlicht hat nur der HSD.
    Bleibt also nur eine Nachrüstlösung.;)

12. #11 chrisbolde, 29.12.2011
    chrisbolde

Fahrzeug:
    Die sind nicht serienmäßig, aber es gibt TFLs direkt von Toyota für den Auris Facelift - also explizit für den Facelift entwickelt. Die sind seit Sommer 2011 bestellbar.
    Dafür werden Schlitze in die Frontstoßstange gemacht und die Leuchten dort eingesetzt. Hat inkl. Einbau bei meinem FTH fast auf den Cent genau 450,- gekostet.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

13. #12 LaMarea, 29.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2011
    LaMarea

LaMarea Mitglied

OT @chrisbolde:

ich glaube, ich seh dich regelmäßig auf der L770, kann das sein? Mein Arbeitsweg geht von H - Bad Nenndorf - Stadthagen - Niedernwöhren - L770 - Espelkamp. Mir ist da schon häufiger n blauer Auris mit TFL aufgefallen. Ich mach mal Lichthupe das nächste mal (silberner D-Cat 3T aus H).

Danke übrigens über deine allgemeine Empfehlung vom Stadthagener Freundlichen im Auris-Forum. Bei denen bin ich jetzt auch Kunde nachdem ich in Hannover kräftig ins Klo gegriffen hatte.

14. #13 chrisbolde, 29.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2011
    chrisbolde

Fahrzeug:
    OT @LaMarea: Ne, das muss jemand anderes sein. Niedernwöhren ist zwar direkt bei mir nebenan, aber die L770 fahre ich ganz ganz selten. Höchstens mal am Wochenende.
    Zur Arbeit hin bin ich da garnicht unterwegs. Ich fahre normal knapp weiter südlich die L446 und dann über die Dörfer nach Minden rein. Wenn richtig Schnee liegt nehme ich auch mal die B65 nach Minden, aber das kommt eher selten vor.
    Dein Auris 3-Türer wäre mir sicherlich auch schon aufgefallen. Ich sehe häufiger Auris Vorfacelift, auch in silber. Aber das waren bisher durch die Bank nur 5-Türer.

PS: Ja, Stadthagen ist wirklich zu empfehlen. Wir sind da seit Anfang der 90er Kunde, als Vater seinen ersten Toyota gekauft hat. Da hatten wir nie etwas auszusetzen.

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 E10_Liftback, 29.12.2011
    E10_Liftback

E10_Liftback Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Hannover hat meines wissens auch nur einen akzeptablen Händler.

Die anderen eher inkompetent!

Einige Hannoveraner die ich kenne nehmen sogar den Weg ins südlichere Salzgitter in Kauf. Absoluter Geheimtipp: Fahrzeughaus Cremer!

Grüße

17. #15 LaMarea, 29.12.2011
    LaMarea

LaMarea Mitglied

Kann sein, dass Többen auch gut ist, da war ich noch nicht. Um Kompetenz ging es mir bis jetzt aber auch nicht. Eher darum, dass ich nicht bereit bin 200,- dafür zu bezahlen, dass die beim Fitnesscheck ein bisschen um mein Auto laufen, bzw 709,- wenn sie dann auch noch das Öl wechseln und Bremsbeläge vorne (nicht Scheiben!) machen. Aber immerhin hab ich 2 Fahrkarten für die Strassenbahn bekommen :P.
    In Stadthagen bin ich jetzt jedenfalls sehr zufrieden. Die haben sich sogar entschuldigt, dass der Fitnesscheck doch 50,- gekostet hat, weil sie nen halben Liter Öl nachfüllen mussten :D

So, jetzt aber zurück zum Thema ...

Thema:

Was ist bei Toyota los...Der Auris ist nicht mehr auf der Homepage!?

Die Seite wird geladen...

Was ist bei Toyota los...Der Auris ist nicht mehr auf der Homepage!? - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....