Was ist aus dem Impellerturbo-Projekt geworden?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Alonso, 06.09.2002.

1. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Vor einiger Zeit präsentierte doch mal jemand seine Idee, mit einem wuchtigen Impeller-Lüfter einen geringen "Ladedruck" zu erzeugen. Irgendwie gab es doch bereits einen Prototyp, der angeblich funktioniert haben soll.. Silo hat doch damals auch noch eine Ladedruckanzeige zur Verfügung gestellt, zum beweis seines Systems..

Was ist daraus nun geworden? Scheint eines dieser Projekte zu sein wo jemand zuerst dick aufträgt und sich dann diskret zurückhällt wenn nix hinhaut..

<br />Keine Angsat, in die Celi wird kein solches ding verbastelt. Will bloss einem Bürokollegen beweisen das auf diese weise wirklich nix zu machen ist..

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beowulf666, 06.09.2002
    Beowulf666

Beowulf666 Mitglied

ich glaub, der hat sich danach nie wieder gemeldet.<br />vor 2 Monaten hab ich mal nen Thread gesehen, ich glaub, Silo hat seine Ladedruckanzeige immer noch nicht wieder.

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ich kann mich dunkel erinnern, das Silo seine Ladedruckanzeige verliehen und nie zurückbekommen hat. Wenn das so stimmt ist klar, warum sich der Ausleiher nicht mehr meldet.

5. #4 Holland Yaris, 06.09.2002
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

war das nicht Ollie ts gewesen ??

6. Hardy

Hardy Guest

@Alonso<br />Meinst Du nicht "Impreller"?

7. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Das ist mal ne richtige Sauerrei ?(

8. #7 EeK ThE CaT, 08.09.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

@silo:

wenn ich an deiner stelle wär und die addresse hätte würd ich mit nem gesichts-massage-stab (auch baseballschläger genannt) persönlich rüber fahren.... :D

9. #8 EeK ThE CaT, 08.09.2002
    EeK ThE CaT

jetzt weiß ich wie du auf über 8000 postings kommst :P

10. Hardy

Hardy Guest

Ich habe nur gefragt, weil mir beide Begriffe schon untergekommen sind.

11. Silo

Silo Mitglied

Dieser Arsch hat sich nie wieder gemeldet! Ich hab ihm x-Mal gemailt - ich bin echt stinksauer! Adresse die ich hatte scheint auch nicht mehr zu funktionieren... aber ich habe ja seine Postanschrift. Der bekommt demnächst einen eingeschriebenen Brief mit Rückschein - mal sehen was dann passiert...

Ich könnte echt kotzen, was es so für Leute gibt! X(

12. #11 Andreas-M, 08.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Scheint mir auch so... <br />Naja, ich habs lieber andersrum: erst basteln, testen, und wenns dann hinhaut, DANN kann man sich mal zu Wort melden. <br />Immer diese Schaumschläger...

13. #12 EeK ThE CaT, 08.09.2002
    EeK ThE CaT

wer's glaubt.... ;)

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Centaury, 09.09.2002
    Centaury

Centaury Mitglied

Echt eine Schweinerei. Der wollte wahrscheinlich nur umsonst an eine Ladedruckanzeige kommen X(

16. Hardy

Hardy Guest

Schlaumeiner. Google mal nach "Impreller", und dann nach "Impeller". ;)

Thema:

Was ist aus dem Impellerturbo-Projekt geworden?

Die Seite wird geladen...

Was ist aus dem Impellerturbo-Projekt geworden? - Ähnliche Themen

1. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  2. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  3. Celica ST205 Projekt

Celica ST205 Projekt: Hier mein Celica ST205 Projekt Habe die ST205 als Anzeige im Schweizer GT-Four Forum gefunden. Italien Import mit Motorschaden am ersten Zylinder...
  4. ST185 Projekt

ST185 Projekt: Hallo, Ich les mich jetzt schon ein paar Wochen durchs Netz auf der Suche nach dem Masterplan für meine schwarze Schönheit, jetzt steht sie in...
  5. Projekt Paseo

Projekt Paseo: Moin zusammen, Ich habe mir vor ein paar wochen meinen Ersten Toyota gekauft. Technisch laut Dekra ne 2+ Optisch....... am besten Schnautze...