Was ist aus dem E11 Turbo vom E11freak geworden`?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jan, 14.07.2008.

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    moin leute.. mir gehts um dieses auto.
    [​IMG]

    ist mir zwar eigentlich egal, aber damals fand ich das auto geil und nu frag ich mich, was draus geworden ist.

    es war mal dem E11 freak und wurde hier im forum mehrfach weiterverkauft. kawa hatte ihn mal, nen kumpel von echt_weg auch...weiß einer was mit dem auto pasiert ist? bei ebay ist nen turbokit driun, der irgendwie so ausschaut wie der von dem besagten E11. hat einer das auto zerkloppt?!

    ebaylink zum turbo

    vielleicht kann ja jemand was zum verbleib sagen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ich glaube mal, das es das Thema schon mal gab. Der soll wohl hinüber sein (Unfall) und deshalb in Teilen verkauft werden.Genau weiß ich es aber nicht.
     
  4. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    Der Turbo der da geboten wird soll ein Jahr alt sein, wenn die Angabe stimmt,kann der das ja schon nicht sein.
     
  5. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    naja...der verkäufer hat uach nen gewindefahrwerk und nen G6 getriebe verkauft. und der ölkühler der da mit verkauft wird... der sieht aus wie bei dem vom E11 freak...da hatt ich mal bilder von... und die zahlen passen auch zu denen vom E11freak..darum hats mich gewundert....
    und das das ding 1 jahr alt ist...glaubst doch selber net :rolleyes:
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Wenn man das so liest echt schade ums Auto :O .
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Dahrzeug soll gestohlen worden sein und dann mit Heckschaden (Totalschaden) wieder aufgetaucht sein.
    Lader 1 Jahr kommt hin, da der Motor wohl knapp nach meinem Verkauf hochgegangen ist.
    Der neue Besitzer hat ihn dann überholen lassen.

    usw. usf.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist aus dem E11 Turbo vom E11freak geworden`?

Die Seite wird geladen...

Was ist aus dem E11 Turbo vom E11freak geworden`? - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...