was is mit meinem auto los???

Diskutiere was is mit meinem auto los??? im Motor Forum im Bereich Technik; hey leute , was kann es sein wenn meine zündkerzen weis sind also da wo er verbrennt... und mein wagen dreht von zeit zu zeit von alleine hoch und...

  1. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    hey leute ,
    was kann es sein wenn meine zündkerzen weis sind also da wo er verbrennt...
    und mein wagen dreht von zeit zu zeit von alleine hoch und runter ...er stand ein halbes jahr dann hab neuen tüv gemacht ihn und ihn angemeldet ...nach 2tagen war der kühler kaputt ....habe nun einen neuen...aber seit der kühler kaputt war läuft er totall kacke...motor is von aussen trocken ect. .....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dome987, 09.11.2008
    dome987

    dome987 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    raucht er hinten raus ?
     
  4. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    einwenig...is aber nciht krass
     
  5. #4 MichBeck, 09.11.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Wenn zu wenig Kühlwasser drin ist dann schwankt die Drehzahl auch. Mal nachsehen!
     
  6. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    ist genug drin....hab gerade nach geschaut
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    aber was hat es mit den kerzen auf sich
     
  9. #7 ST 191 GTI, 09.11.2008
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Hast Du Luft im Kühlsystem,d.h. hast Du nach dem Kühlerwechsel entlüftet???Der 4 A-GE macht so ne Drehzahlfaxen wenn noch irgendwo Luft drin ist.Den Wasserthemperatursensoren fehlt die Info...Wasser warm oder kalt.Guck mal ob die Kühlerschlauche richtig warm werden,oben heiss unten gut warm und ob aus dem Innenraumgebläse richtig warme Luft gepustet wird.
     
Thema:

was is mit meinem auto los???

Die Seite wird geladen...

was is mit meinem auto los??? - Ähnliche Themen

  1. Lexus IS Schalter oder Automatik

    Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...
  2. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  3. Neues Auto gesucht..

    Neues Auto gesucht..: Hallo an die Community, es kommt nun die Zeit, dass ich einen neuen, treuen Begleiter benötige. Die Wahl ist ganz klar "Toyota". Ich dachte an...
  4. Verkauftes Auto löschen?

    Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  5. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...