was is mit meinem auto los???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von m35z, 09.11.2008.

  1. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    hey leute ,
    was kann es sein wenn meine zündkerzen weis sind also da wo er verbrennt...
    und mein wagen dreht von zeit zu zeit von alleine hoch und runter ...er stand ein halbes jahr dann hab neuen tüv gemacht ihn und ihn angemeldet ...nach 2tagen war der kühler kaputt ....habe nun einen neuen...aber seit der kühler kaputt war läuft er totall kacke...motor is von aussen trocken ect. .....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dome987, 09.11.2008
    dome987

    dome987 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    raucht er hinten raus ?
     
  4. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    einwenig...is aber nciht krass
     
  5. #4 MichBeck, 09.11.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Wenn zu wenig Kühlwasser drin ist dann schwankt die Drehzahl auch. Mal nachsehen!
     
  6. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    ist genug drin....hab gerade nach geschaut
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    aber was hat es mit den kerzen auf sich
     
  9. #7 ST 191 GTI, 09.11.2008
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Hast Du Luft im Kühlsystem,d.h. hast Du nach dem Kühlerwechsel entlüftet???Der 4 A-GE macht so ne Drehzahlfaxen wenn noch irgendwo Luft drin ist.Den Wasserthemperatursensoren fehlt die Info...Wasser warm oder kalt.Guck mal ob die Kühlerschlauche richtig warm werden,oben heiss unten gut warm und ob aus dem Innenraumgebläse richtig warme Luft gepustet wird.
     
Thema:

was is mit meinem auto los???

Die Seite wird geladen...

was is mit meinem auto los??? - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  4. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  5. Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999

    Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999: Moin moin, ich suche für einen Kollegen Ankerbleche hinten für den Is 200/300 in Neu,hat wer ne günstigere Anlaufstelle als bei Toyota ? danke...