was is das für eine Verarsche?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von kilometer87, 28.01.2010.

1. #1 kilometer87, 28.01.2010
    kilometer87

kilometer87 Junior Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

der typ schlachtet sein auto und macht mit dem angebot "werbuing" das er die karre in einzelteilen vertickt

4. Kaio

Kaio Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Sowas ist recht oft bei ebay, das ist halt viel billiger und nicht so aufwendig als wenn er alle Teile einzeln reinstellt. deswegen steht ja auch die Handy nummer dabei. Ist halt wie oben schon geschrieben werbung.

Thema:

was is das für eine Verarsche?

Die Seite wird geladen...

was is das für eine Verarsche? - Ähnliche Themen

1. Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999

Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999: Moin moin, ich suche für einen Kollegen Ankerbleche hinten für den Is 200/300 in Neu,hat wer ne günstigere Anlaufstelle als bei Toyota ? danke...
  2. Lexus IS 200

Lexus IS 200: Wir veräußern unseren alltagswagen, da er einem t27 weichen muss. Vllt für den ein oder anderen als winterauto oder auch als alltagswagen. Alles...
  3. Komplettradsatz für Lexus IS 220 d

Komplettradsatz für Lexus IS 220 d: Hallo liebe Leute. Falls jemand Interesse hat, kann er weitere Details gerne dem folgenden Link entnehmen:...
  4. Lexus IS 200 Ledersitze Pinbelegung

Lexus IS 200 Ledersitze Pinbelegung: HI Suche die Pinbelegung des Fahrersitzes vom Lexus IS 200 mit Leder Alcantara Ausstattung. Habe meine Stoffsitze raus geschmissen und besagt...
  5. endlich Frühling! Lexus IS

endlich Frühling! Lexus IS: Der Frühling ist auch endlich im Osten angekommen:-D Lexus gewaschen und Sommerschuhe (8x18 245/40) draufgemacht. :hurra jetzt hab ich mir aber...