was is das denn für ne schürze?????? E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von fitzi, 11.07.2005.

1. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    noch nie gesehen......find ich total geil!!!

was is das für eine, hat die schonmal einer gesehen????

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 11.07.2005
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Sieht mir sehr nach Wührer-Frontschürzenansatz aus:

4. #3 Nemesis, 12.07.2005
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    wohl bei ebay gesehen wa?! ;)

C U Kev

5. fitzi

Fahrzeug:

jep, bei ebay gesehn!!!

stimmt, is die wührer-schürze....... hab die immer niur von der seite oder so schräg von vorn gesehn, deswegen konnt ich die ned direkt identifizieren!

thx jungs! :]

6. #5 Dark-Angel, 13.07.2005
    Dark-Angel

Dark-Angel Guest

7. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Sieht garned schlecht aus - aber soweit ich mich erinnere ar die schonmal angerissen - tu dir das ned an ! Oo

8. #7 *Black Devil*, 13.07.2005
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  9. fitzi

Fahrzeug:
    zu spät, hab sie ersteigert, für 100€ sag ich da ned nein, is n versuch wert bes. weil ichn guten lacker an der hand hab!

ich hoffe mal das is die schürze die auch auf den bildern bei ebay zu sehn war, die sah nich schlecht aus, von nem schaden konnte man nix sehn!

der typ wont in kamp-lintford, da werd ich mir das schürzchen dann mal abholen!

lacken muss ich sie ja eh, und wenn man wirklich noch was von dem riss sieht.......dann wird das halt bei der gelegenheit direkt gespachtelt usw.

bin da guter dinge das ich für kleines geld an die schürze gekommen bin die mir am E11 am allerallermeisten gefällt!
    nicht zu prollig oder überzogen, ich kann die originalen nebels (und deren position) beibehalten, passt insgesamt gut zum rolla, besser zumindest als diese weg-da-ich-hab-500PS-schürzen mit lufteinlässen größer als bei nem 911 turbo :D

schön dezent.......so musses sein!

seitenschweller hab ich auch noch im keller leigen, die werden dann bei der gelegenheit gleich mitgelackt.......

und dann die ~350€ ;( für die heckschürze zusammenkratzen :]

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 security, 14.07.2005
    security

security Mitglied

mit der 500ps front,machen die leute auf der autobahn schneller platz.denken ja es kommt ein porsche :D

übrigens habe ich auch so ne front dran.die von ntc

12. fitzi

Fahrzeug:
    joa, is je jedem selbst überlassen!

ich find den E11 turbo von E11-freak auch saugeil, trotz der extremen verspoilerung, ich würd mir aber solche schürzen niemals kaufen und bei mir dranbauen, ich steh halt mehr auf dezentes tuning, aber das ist halt wie alles andere auch geschmacksache!

nee, die wührerfront passt schon ganz gut denk ich, stört ned so sehr die sehr runde form des e11 (die ntc schürze stört total find ich, viel zu zerklüftet, einfach zu extrem!)

naja, ich hoff mal das die schürze ok ist, hab dem typen gestern nach der ersteigerung schon ne email geschrieben wie wir das machen, versand oder abholung, fürn versand möcht er 20€ haben, aber kamp-lintford is ned weit von mir weg, hmm, weiss ned ob die schürze vll. auf dem postweg lkaputt geht, oder wird die irgendwie speziell verpackt/verschickt???

naja, gemeldet hat der sich bis jetzt noch ned, mal abwarten....! :]

Thema:

was is das denn für ne schürze?????? E11

Die Seite wird geladen...

was is das denn für ne schürze?????? E11 - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...