Was interessantes für uns Oldie-Fahrer

Diskutiere Was interessantes für uns Oldie-Fahrer im Oldies Forum im Bereich Toyota; Bin durch einen Bekannten hierauf aufmerksam gemacht worden. InterCarParts Kann sein, dass ihr den schon kennt. Aber trotzdem. :]

1. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Bin durch einen Bekannten hierauf aufmerksam gemacht worden.

InterCarParts

Kann sein, dass ihr den schon kennt. Aber trotzdem. :]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Josef Janssen, 20.09.2003
    Josef Janssen

Josef Janssen Mitglied

Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    Was ich nicht ganz checke...sind das Neu - oder Gebrauchtteile?? - So ein Kotflügel für die T16 für schlappe 74.-EU brutto würde mich nämlich reizen...aber wenn das ein angegammelter Gebrauchter ist... :(

Gruß aus Neuss
    JJ

4. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Keine Ahnung Josef, da musst du einfach mal anrufen. Die werden dich bestimmt weiterhelfen. :]

5. #4 Holland Yaris, 20.09.2003
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Sowohl ALTE wie auch NEUE hat er !

Peter

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was interessantes für uns Oldie-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Was interessantes für uns Oldie-Fahrer - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.

Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.: Hallo Community Ich suche für meinen Toyota Celica T20 Fahrer und beifahrer Türen, ich suche schon seit langem nach Türen ohne Rost aber ich bin...
  2. Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor

Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor: Hallo Toyota-Gemeinde, ich heiße Attila, bin 42 und komme aus Bayern. Ich fahre keinen Toyota, aber ein Produkt mit Toyota-Motor. Einen Lotus...
  3. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  4. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...
  5. Interessante Erkenntnis

Interessante Erkenntnis: Hallo Gemeinde. Ich fahre einen Avensis T25 BJ. 2006. Ich habe in meinem Wagen einen iPOD Anschluss mit 30 PIN vom Werk aus oder einbau durch...