Was ich den Sommer über gemacht habe

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von E10, 06.10.2007.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ja es war ein Projekt das ich heute noch kotzen könnte :D

    Da ein sehr guter Kumpel seinen Leon in einer "Fachwerkstätte" hatte machen lassen und das ausser Pfusch nur Pfusch war und obendrein noch Sch***e aussah nach ich mir ein Herz und gab dem Leon noch eine Chance!

    Und so sah es nach guten 280 Arbeitsstunden wobei ich mal wieder nichts verdient habe ausser ein nettes Dankeschön aus!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So das warn mal die Bilder

    Nun Daten und Fakten

    Es ist ein 1.9 TDI mit 90 PS :rolleyes:

    So vorher war mal ein Seidel Bodykit mit Je Design Verbreiterungen drauf
    hätte ja auch gut ausgesehen wenn es nicht so extrem verpfuscht wurde

    Als mal los den alten Kack runter und siehe da Rost :(

    also mal den Rost behoben dann ging es weiter

    Aus zwei mach eins aus zwei Serien Kotflügeln vorne einen breiten in Blech gemacht,
    hinten die Seitenwand um gut 6cm verbreiter und alles nach aussen gesetzt
    und siehe da die Tür ist viel zu schmal also auch die Türe hinten in Blech verbreitert dann ging es weiter,
    im Zuge gleich die Zierleisten und die hinteren Türgriffe gecleant

    Dann gings an die Vordere Stoßstange Ingo Noak Alfa Optik passte mal gar nicht an die breiten Kotflügel also anpassen und die Aussparungen für die Scheinwerferwaschanlage cleanen (hätte man besser machen können das anpassen aber hatte keine Zeit und Geist mehr und er ist mehr als zufrieden) Auch an der Motorhaube musste das Zeichen vom Seatlogo gecleant werde achja und der Spalt war nötig da man sonst keine Chance hatte die MOHA zu öffen und das war im Lieber als ein Loch in der Front!

    Dann die hintere Stoßstange F-Style passte überhaubt nicht und Material mehr schlecht als recht! also verbreitern und anpassen (hätte man auch besser machen können aber siehe Grund oben :D)

    Und dann mal gefüllert geschliffen in DuPont Pearlweiss 3 Schicht mit blau Effekt lackiert zusammen gebaut und Scharze Led Heckleuchten rein!

    Achja Heckspoiler ist von Carzone!

    Mittlerweile ist der Aupuff auch fertig mit 4 kleinen ovalen Endrohren!
    Und vorne sind nun schwarze Projektorscheinwerfer drinnen mit Angleeyes aber da hab ich noch keine Fotos!

    Ja ich weis es ist keine Toyo nichteinmal ein Japaner und die ganzen Markenfeinde hier werden mich zerreisen :D

    Aber viel interessiert es ja jemanden
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 06.10.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Von Hinten gefällt er mir gut, von vorne eine Alfa Kopie... und nur 90 PS ist ja auch nicht der brüller... aber sehr gute arbeit :D

    Wenn ihr die Leon Cupra Schürze nehmen würdet dann TOP !!!

    Der Seat Leon Cupra im Karmin Rot ist sau geil :D

    Mfg
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Wie das ganze aussehen sollte war nicht meine Endscheidung ich hab nur Wünsche endgegengenommen und ausgeführt! :D

    Mir gefällt auch mein E10 besser :D
     
  5. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    man, da hast du aber ein stück arbeit gehabt . ist aber gut geworden :]
    übers aussehen kann man streiten, mir gefällt es nicht so wahnsinnig gut aber wenn der besitzer das so wünscht. dann soll er das auch haben .
    ist ja so schon eine schweinearbeit aber wenn da auch noch rost zum vorscheinkommt :(



    Gruß Dirk
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällts auch, bis auf die Heckschürze :]


    Sind das Bilder nach dem Lackieren? Weil es scheint so, als ob die Grundierung durchschimmert ?(
     
  7. #6 skorpinoxx, 06.10.2007
    skorpinoxx

    skorpinoxx Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    wow von vorne sieht der echt super aus!!
    von hinten gefallen mir die rückleuchten nicht so.
    ansonsten hammer auto.
    gruß
     
  8. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Nein da scheint nicht der Füller durch :D

    Die Farbe hat sowieso so einen beige Ton drinnen

    Schimmert beige bis reinweiss und blau durch
     
  9. #8 celibrio, 06.10.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Sieht gut aus. Hast du auch Bilder vor deiner Arbeit?
     
  10. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Ne, sieht nicht gut aus.
    Vorne vorne: was ist mit den Scheinwerfern passiert?
    Hinten: was soll der Spoiler?
    Find das Bodykit viel zu wuchtig und mein Geschmack triffts gar nicht :) Das einzig schöne ist der Lack.
     
  11. peter3

    peter3 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find den Wagen sehr geil:respekt
     
  12. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Find ich auch so !
     
  13. #12 Redfire, 06.10.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich weiß was du letzten Sommer getan hast...

    Also wenn dir ein Dankeschön reicht, bitte ich um deine Anschrift ner PN :D
    -bei guter Arbeit gibts sicher auch 2 Dankeschön und ein Bier :D :] aber man muss es ja nich gleich Übertreiben....

    Die Arbeit gefällt mir gut, über Geschmack kann man sich streiten.... Mir gefallen zum Beispiel diese grossen Heckleuchten nicht... wie auch der Alfa look
     
  14. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ja ja die Freundschaftsdienste :D

    Ja Bilder bevor es im an den Kragen ging müsste es noch geben zumindest auf der alten Typisierung sind sicher Pics drauf!
     
  15. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    finde das schmucke ding verdammt geil richtig edel passt wie faust aufs auge. :] :D
     
  16. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus.
    Die Farbe der Heckschürze passt aber oder? Sieht nur auf dem letzten Bild so aus als wäre sie dunkler, kann ich mir bei dem Haufen Arbeit aber kaum vorstellen :D
     
  17. mani81

    mani81 Guest

    Find den geil, interessante Front und coole Rückleuchten! :]
     
  18. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Also die Front finde ich echt klasse gemacht!!
    Aber das heck vom leon hat mir noch nie gefallen :(

    Aber 1a arbeit :respekt

    Lg gerdi
     
  19. #18 Vampirbiss, 06.10.2007
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    seat is eh net so mein ding, aber der sieht jetzt echt schick aus! :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 the_mole, 06.10.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    agree...
    das heck sieht irgendwie nach ferrari-wannabe aus :/ und is viel zu hoch...

    aber hast gute arbeit gemacht... ("respekt vor der arbeit" :hat2 )
     
  22. #20 Elephunk_, 06.10.2007
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    bis auf die front und die 90ps gefällt der mir echt gut!
     
Thema:

Was ich den Sommer über gemacht habe

Die Seite wird geladen...

Was ich den Sommer über gemacht habe - Ähnliche Themen

  1. Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02

    Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02: Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02 Biete oben genanntes "Schrauber-Buch". Unser Corolla ist verkauft und das Buch...
  2. Sommer- oder Winterreifen?

    Sommer- oder Winterreifen?: Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte mal bitte Hilfe. Ich habe mir einen neuen RAV4 Hybrid bestellt, und meinen Auris sozusagen in Zahlung gegeben....
  3. 2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.

    2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.: Soweit ich weiß war im Cup Yaris lediglich ein auf 118PS modifizierter 2NZ-FE verbaut, bei dem die Nockenwelle, Ventile getauscht und ein anderes...
  4. Bereit für den Sommer

    Bereit für den Sommer: Ein paar neue Felgen mussten her, da die MIM hinüber, nicht lohnenswert zur Aufbereitung und vergriffen waren. Die Tomason TN1 mochte ich schon...
  5. So wird's gemacht

    So wird's gemacht: Biete hier mein gebrauchtes Buch zum Verkauf an. Dieses Buch ist ein Muss für jeden Corolla E10 und E11 Schrauber! Toyota Corolla 8/92 bis 1/02:...