Was hilft gegen katzen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von n00b84, 11.03.2007.

  1. n00b84

    n00b84 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    fast wie das problem mit dem marder hab ich eins mit einer katze.

    Seit ca. 2 wochen habe ich ein "Kampf" gegen eine katze die immer nachts auf mein auto hüpft. Sie steigt kurz hoch, macht ihr geschäfft und geht wieder, nach den spuren nach zu urteilen geht der nur auf mein auto um zu kacken, auch mal zum seichen. tag täglich habe ich häufchen auf meinem auto, die einzigste stelle wo die katze nicht hingeht ist da wo der marderpiepser ist (bin mir aber nicht sicher), meist ist was am kofferraumdeckel, auf den 10cm beim E10 neben dem wischerarm.

    Ich will mir diese methoden mit luftgewehr und kaltes wasser ersparen das ich dieses vieh noch nie gesehen/erwischt habe und auch kein tierquäler bin oder ähnliches.
    Verboten ist auch ein bisschen leberwurst und schneckenkorn oder rattengift drinnen verstecken, das habe ich oft in anderen foren gelesen, das ist echt KRANK. einfach mal woanders parken ist schlecht das dies mein parkplatz ist, alle anderen autos haben nichts.

    Habt ihr da irgendwelche erfahrungen damit? oder hat jemand ne katze und weiß was katzen garnicht mögen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hast du mal die Suche bemüht?
    Ich meine, wir hätten das Thema schon mehrfach gehabt ...
     
  4. #3 White Lightning, 11.03.2007
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Da du ja kein Tierquäler bist stell doch einfach ein Katzenklo aufs Dach :D :D
     
  5. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    katzen kacken nicht auf autodächer...das ist sicher ein anderes viech.. Marder z.b.
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ne Katze muss buddeln. Die kacken nicht aufs Blech. :(
     
  7. #6 the_mole, 11.03.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir rutscht auch immer n marder am auto rum, hin und wieder gibts auch häufchen -.- wenns ne katze oder hund wär, würd ichs häufchen drauf lassen und pfeffer drauf machen... das hat zumindest bei uns am gehsteig(bürgersteig für die deutschen ;) ) geholfen...
     
  8. #7 uffbasse, 11.03.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Oder ein Fuchs!

    Hab bei mir auch monatelang die Sch...Katze aus dem Nebenhaus im Verdacht gehabt.
    Dann hab ich mal vorsichtig, leise und ohne Treppenhauslicht durch's Fenster geschaut ,hat sich doch so eine Tollwut-Schleuder auf der Motorhaube den Pelz gewärmt.
    Die Tapsen von nem Fuchs sind denen einer Katze ähnlich.
     
  9. n00b84

    n00b84 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    ein marder schließe ich aus, da ich heute eindeutige fußabdrücke aufm dach habe die sehr nach einer katze aussehen.
    hatte auch mal mit einem marder zu tun und diese spuren sahen nicht gar so aus.

    Das eine katze buddelt weiß ich eigentlich auch, nur wenn die nicht mehr alle tassen im schrank haben machen die auch mal was total beklopptes. schätz ich mal, keine ahnung. paar katzen haben wir ja auch in der nachbarschaft
    Aber die pfefferidee probier ich mal aus, ist ja kein problem morgen früh hab ich eh wieder mist auf der karre.

    Die katzenklo geschichte ist dann eher was für den sommer, wenn es nachts nicht so taut. ;)

    ein Fuchs kann ich mir echt ganz schlecht vorstellen, aber wer weiß.
     
  10. #9 Redfire, 11.03.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hatte auch mal das Problem mit Katzen pi..e.

    Was am besten geholfen hat war eine Luftpistole. . . .
    sorry Tierschützer aber ich hasse KATZEN. . . .
     
  11. #10 uffbasse, 11.03.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Was glaubst du wieviel Füchse in deutschen Städten nachts unterwegs sind?
    Hast du eventuell bei dir zu Hause in der Nähe eine Gartenanlage,ein Park mit Gestrüpp oder vielleicht Wald?
    Da können sich die Biester gut verstecken.
     
  12. #11 black_e10, 11.03.2007
    black_e10

    black_e10 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Genau auf der gleichen Stelle hatte ich bei meinem e10 damals auch immer täglich ein häufchen. Bei mir wars definitv ne Katze.

    Jetzt beim e11 hab ich ja diesen Überstand am Heckdeckel nicht mehr. Jetzt machts sie es auf die vorderen Scheibenwischer. Ist wirklich sehr eklig.

    Würde mich auch interessieren wie man diese Tiere verscheucht.
     
  13. #12 Icekiller, 11.03.2007
    Icekiller

    Icekiller Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Holl Dir doch ein hund und schnalle denn auf dach :-)
     
  14. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    wie mnein vorredner schon gesagt hat, einfaache antwort:
    hunde *gg
     
  15. #14 gast666, 11.03.2007
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    ne lösung :D

    [​IMG]
     
  16. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Anscheinend sind die Katzen im Süden alle hirnkrank. :rofl



    Und die Hunde sehen bei euch wohl so aus:
    [​IMG]


    :D



    Ich versichere euch, dass alle Katzen im Norden niemals auf Autos scheissen, wenn nebenan ein Gebüsch, ein wenig Erde ist. :D :D :D :D :D
     
  17. #16 Jensman, 11.03.2007
    Jensman

    Jensman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    du kannst auch ne schöne flauschige decke aufs dach legen, katzen kacken net dahin, wo sie schlafen :D
     
  18. #17 Silver-Surfer, 11.03.2007
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Da liegst Du sowas von Falsch!!!!

    Unsere Firma befindet sich in einem kleinen Dorf. Dort wimmelt es von Katzen . Die natürlich auch aufs Betriebsgelände kommen.
    Und die scheißen alles voll.

    Auf den Staplern, auf die LKW , auf die Paletten und Baustoffe, Neulich auf 2 neue Firmenschilder,die ich erst mal in die Ecke gelegt habe . Auch auf den blosen Betonboden . Und jetzt wo 2 Katzen angebumst sind kacken die gemütlich ohne sich stören zu lassen.
     
  19. #18 Silver-Surfer, 11.03.2007
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Oder dreh den Wagen mit nen paar Kumpel abens aufs Dach. Lass das Biest doch auf den Unterboden kacken, ist doch eh dreckig. :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello


    Im Osten? Was wurde damals dort gelagert???? ?(
    Schöneberg ist ja auch nicht ohne. :rolleyes:



    Wie haste das rausgefunden, dass es Katzenkacke ist? ?( ?( ?(

    :D :D :D :D :D
     
  22. #20 gast666, 11.03.2007
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    lösung nr. 2 :D

    [​IMG]
     
Thema: Was hilft gegen katzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftpistole gegen katzen

Die Seite wird geladen...

Was hilft gegen katzen? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ABS-Lampe brennt, deshalb kein TÜV für Starlet P9? Wer hilft Toyota-Frau?

    Hilfe ABS-Lampe brennt, deshalb kein TÜV für Starlet P9? Wer hilft Toyota-Frau?: Bin gerade mit meiner 16-jährigen P9 Keksdose beim Tüv bei GTU durchgefallen.Grund: ABS -Kontrollampe brennt permanent, aber Bremsen und ABS voll...
  2. Katze, Bügelbrett, Bügeleisen und Laminat.

    Katze, Bügelbrett, Bügeleisen und Laminat.: Tipps fürn Spachtelzeuchs? ?( :D Oder nen Kernbohrer und was einsetzten??(
  3. Katze. Ein guter Kumpel muss wohl gehen.

    Katze. Ein guter Kumpel muss wohl gehen.: [IMG] Steckbrief: Tinka 2005 aus dem Tierheim geholt. Wurde schon zurückgegeben (von Mutti mit Kind), da sie nur beisst und kratzt. 8o Ein klasse...
  4. katze hat angst vor vtec und supra erschreckt eine oma

    katze hat angst vor vtec und supra erschreckt eine oma: keine ahnung ob wir das schon hatten, aber ich hau mich weg :D http://www.youtube.com/watch?v=dJtYNHeQBuE&feature=related...
  5. Unsere Katze rastet aus ;-)

    Unsere Katze rastet aus ;-): Ich wusste gar nich dass die so abgehen kann :D <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/xixNY0j6rEg?wmode=opaque"...