was heißt e9f wofür steht das f?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sushi, 30.04.2003.

1. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    habe felgen und im gutachten steht e9f wofür steht bitte das f ?????????????

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 30.04.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Das "F"
    steht immer für Allradmodelle.
    Das ist der AE95 (Corolla Tercel Allrad)
    Grüsse
    Thomas

4. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    achso hat der ander radbolzen oder so habe ein paar felgen in aussicht mit tüv gutachten aber da steht wohl nur e9f drin passen die dann auch auf meinen xli??????????????

5. #4 optifit, 01.05.2003
    optifit

optifit Guest

Die passen dann auch auf den e9.
    Nur muasst Du schauen, och die Reifen nicht am Radlauf scheuern.
    am besten vom Fachmann begutachten lassen.
    Grüsse
    Thomas

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was heißt e9f wofür steht das f?

Die Seite wird geladen...

was heißt e9f wofür steht das f? - Ähnliche Themen

1. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  2. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  3. Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2

Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2: Guten Tag an Alle, ich suche Papiere für ein 4-Speichenleder-Lenkrad für eine 40er Celica (Bj. 78-82). Hat jemand ein Gutachten oder eine ABE für...
  4. Suche Auspuff Model F

Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  5. Zündverteiler 4A-F

Zündverteiler 4A-F: Hallo, suche dringend einen Zündverteiler für einen 4A-F Motor. MfG Michael