Was hat ein E12 TS? VSD? oder MSD?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Danny, 19.10.2005.

1. Danny

Danny Senior Mitglied

Hi
    Habe soeben meine FOX Anlage bestellt mit einem VSD= Vorschaldämpfer denn es dort auch noch gab. Auf der homepage hab ich dann die Bezweichnung VSD(Vorschaldämpfer) MSD(Mittelschaldämpfer) und ESD(Enschaldämpfer) gefunden und die erklärungen. Meine Frage was hat denn der Corolla E12 TS?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2zz-ge

2zz-ge Mitglied

Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    kat-msd-esd

4. Danny

Danny Senior Mitglied

hm ?( für was hab ich dann einen vsd bestellt? bezw wieso gibts denn den?

5. #4 TS-Fahrer, 19.10.2005
    TS-Fahrer

TS-Fahrer Mitglied

Hi, das was bei VOX unter VSD steht ist der hier

Kommt nach dem KAT und vor dem ESD, mehr gibts nicht unterm TS.

6. Danny

Danny Senior Mitglied

:D und wiedereinmal wurde mir geholfen und wiedereinmal sind die gleichen am werk :D Danke
    Und bringt der mer Sound? in Zusammenhang mit dem Fox ESD?

7. Danny

Danny Senior Mitglied

:D so nun ist er drunter aber er mech hat ihn zu nahe an der schürze gemacht. Tönt echt gut hat sich gelohnt vom Sound her und auch von der Optik. Muss ihn am Mittwoch nochmals in die Garage bringen.
    Eine Frage hab ich aber noch. Ich hab ja jetzt Links rechts Anlage.
    Der Mechaniker hat mir den Abschlepphacken und die Abdeckung auf der linken Seite runtergerissen. Jetzt sehe ich die Zufuhr zum Benzintank. kann ich das so lassen oder gibts da ne andere Abekubg vin Toyota?
    Und der abschlepphacken wo kann ich den noch hinmachen?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kurvenfreund, 27.11.2005
    Kurvenfreund

Kurvenfreund Guest

Hm, was zum Teufel ist ein Abschlepphacken? Den hinteren Teil vom Fuß an dem Frau Dich ins Bett schleppen kann? *gg*

Also auf den Abschlepphaken wirst Du verzichten müssen. Ist ja auch nicht so problematisch, solltest Du eine Pannne haben ist eh der vordere interessanter :-)

Und zu der Abdeckung: nööö, das gibt's nicht. Du könntest vielleicht aus der alten ein Stück rausschneiden, da wo es stört. Oder Du lässt es einfach so!

10. Danny

Danny Senior Mitglied

:D schade dachte es gäbe da nen schutz. Das Linke Rohr ist na nur ca. 5cm entfernt vom Benzin schlauch denn ich meine. Darum frage ich mich ob da nichts passieren kann.

Thema:

Was hat ein E12 TS? VSD? oder MSD?

Die Seite wird geladen...

Was hat ein E12 TS? VSD? oder MSD? - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?