Was hat ein E12 TS? VSD? oder MSD?

Diskutiere Was hat ein E12 TS? VSD? oder MSD? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi Habe soeben meine FOX Anlage bestellt mit einem VSD= Vorschaldämpfer denn es dort auch noch gab. Auf der homepage hab ich dann die Bezweichnung...

  1. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Habe soeben meine FOX Anlage bestellt mit einem VSD= Vorschaldämpfer denn es dort auch noch gab. Auf der homepage hab ich dann die Bezweichnung VSD(Vorschaldämpfer) MSD(Mittelschaldämpfer) und ESD(Enschaldämpfer) gefunden und die erklärungen. Meine Frage was hat denn der Corolla E12 TS?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2zz-ge

    2zz-ge Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    kat-msd-esd
     
  4. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    hm ?( für was hab ich dann einen vsd bestellt? bezw wieso gibts denn den?
     
  5. #4 TS-Fahrer, 19.10.2005
    TS-Fahrer

    TS-Fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hi, das was bei VOX unter VSD steht ist der hier

    [​IMG]

    Kommt nach dem KAT und vor dem ESD, mehr gibts nicht unterm TS.
     
  6. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    :D und wiedereinmal wurde mir geholfen und wiedereinmal sind die gleichen am werk :D Danke
    Und bringt der mer Sound? in Zusammenhang mit dem Fox ESD?
     
  7. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    :D so nun ist er drunter aber er mech hat ihn zu nahe an der schürze gemacht. Tönt echt gut hat sich gelohnt vom Sound her und auch von der Optik. Muss ihn am Mittwoch nochmals in die Garage bringen.
    Eine Frage hab ich aber noch. Ich hab ja jetzt Links rechts Anlage.
    Der Mechaniker hat mir den Abschlepphacken und die Abdeckung auf der linken Seite runtergerissen. Jetzt sehe ich die Zufuhr zum Benzintank. kann ich das so lassen oder gibts da ne andere Abekubg vin Toyota?
    Und der abschlepphacken wo kann ich den noch hinmachen?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kurvenfreund, 27.11.2005
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Hm, was zum Teufel ist ein Abschlepphacken? Den hinteren Teil vom Fuß an dem Frau Dich ins Bett schleppen kann? *gg*

    Also auf den Abschlepphaken wirst Du verzichten müssen. Ist ja auch nicht so problematisch, solltest Du eine Pannne haben ist eh der vordere interessanter :-)

    Und zu der Abdeckung: nööö, das gibt's nicht. Du könntest vielleicht aus der alten ein Stück rausschneiden, da wo es stört. Oder Du lässt es einfach so!
     
  10. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    :D schade dachte es gäbe da nen schutz. Das Linke Rohr ist na nur ca. 5cm entfernt vom Benzin schlauch denn ich meine. Darum frage ich mich ob da nichts passieren kann.
     
Thema:

Was hat ein E12 TS? VSD? oder MSD?

Die Seite wird geladen...

Was hat ein E12 TS? VSD? oder MSD? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...