Was hat die Leuchte zu sagen !?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EngineTS, 09.03.2008.

1. #1 EngineTS, 09.03.2008
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Was hat diese Leuchte zu sagen ? Wann darf sie Leuchten, wann soll die Leuchten und wann nicht ?

Ich frage weil beim umdrehen der Zündung ( nicht starten ) leuchtet bei meinem Rolla sowie Celica diese Leuchte... wenn ich das Auto starte, gehen diese Leuchten aus. Laut Handbuch steht das man den Händler aufsuchen soll.

Meines wissen ist das irgendwas mit Fehlercode aber sicher bin ich mir nicht

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2Olli, 09.03.2008
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Lampe geht nach dem starten aus, ist normal das die an ist wenn man die Zündung anmacht. Wenn der Motor an ist, muss die Lampe auss sein, wenn nicht, hat Dein Steuergerät einen Fehler gespeichert.

4. #3 EngineTS, 09.03.2008
    EngineTS

Fahrzeug:
    Das komische ist, das die beim Rolla damals nicht immer am Start mitleuchtete.. deswegen macht mich das so stutzig

5. #4 SchiffiG6R, 09.03.2008
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Wenn die Lampe nach dem Starten des Motors anbleibt,ist im Steuergerät ein Fehlercode abgelegt.....,der müsste dann ausgelesen werden!
    Nach dem Einschalten der Zündung bleibt die Lampe an und geht aus wenn der Motor gestartet wird (es sei denn,wie eingangs erwähnt,das da ein Fehlercode drin ist).

6. #5 EngineTS, 09.03.2008
    EngineTS

Fahrzeug:
    Achso alles klar :D

Danke für die Hilfe

7. Mag

Mag Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hallo!

also bei meinem e10 hat die leuchte bei zündung "on" auch immer geleuchtet! das ist ja quasi auch nen check ob die leuchte alle funktionieren!

mfg, mag!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was hat die Leuchte zu sagen !?

Die Seite wird geladen...

Was hat die Leuchte zu sagen !? - Ähnliche Themen

1. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  2. Hallo sagen......

Hallo sagen......: So nun kommen wir mal dazu das ich mich vorstelle. Name.: Micha Alter.: 58 Verheiratet Hobby.: Rav4 XA1 und Yamaha FJ1200 Ich lebe in der Voreifel...
  3. Leuchte-Glas für Yaris

Leuchte-Glas für Yaris: Hallo zusammen, ich suche ein Glas meines Autos (siehe Fotos), das kaputt gegangen ist. Fragt mich nicht wie ;-). ich habe das (mit VIN)...
  4. Leuchte

Leuchte: Hallo zusammen, ich suche diesen Teil meines Autos (siehe Foto), leider finde ich keine Teil (und keine Teilenummer) in Internet. Kann jemand mir...
  5. Orange Kontroll-Leuchte ging an

Orange Kontroll-Leuchte ging an: Sorry für mein Laienhaften Thread hier. Aber bei meinem Aygo ging heute morgen die Orangene Motorleuchte. Im Heft steht, man soll ne...