was hat der mit seinem auto gemacht? (Video)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von TheDriver, 02.08.2003.

  1. #1 TheDriver, 02.08.2003
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    kann mir mal jemand verraten was der mit seiner kiste gemacht hat?

    http://files.matrixvibe.net/files/crzy.avi

    in der beschreibung steht: Matrix XRS with just one open Header.
    heisst header krümmer oder sowas? klingt auf alle fälle brutal laut...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica lover, 02.08.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    ich habs mir jetzt nicht angeguckt aber schraub mal "deinen" header-krümmer ab und hör mal hin wie der sich dann anhört!!
     
  4. #3 TheDriver, 02.08.2003
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    also heisst header dann krümmer?

    ich kann´s mir vorstellen.... hab schonmal nen E9 Si mit leicht abhanden gekommener Auspuffanlage (ab dem kat war nix mehr da) gehört, war auch schön laut...
     
  5. #4 Zebulon, 02.08.2003
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Kannste mal sagen, wieviel GigaByte das Video hat?
    Ich lade nun seit 8 min (DSL) ... X(
    Gruß
    Jo
     
  6. #5 TheDriver, 02.08.2003
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    55 MB... is halt ein Sch***langsamer server...
     
  7. #6 CY-BORG, 02.08.2003
    CY-BORG

    CY-BORG Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Wieso seh ich kein Bild ?( X( ich hab den MP 9.0 :gruebel
     
  8. #7 TheDriver, 02.08.2003
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Hast die augen zu? :D

    keine ahnung... bei mir funktionierts...
     
  9. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    hmm, dürfte sich mittlerweile erübrigt haben, aber das video hat 55 mb..........hat bei mir knapp 10 minuten gedauert.........

    ziehmlich heftig der sound, hört sich an wien ferrari oder sowas.........so richtig kernig und trocken, geil!!!!! :]


    edit: hab das vidoe mit dem zoomplayer abgespielt, die ersten paar sekunden kommt kein bild, dann kommt was........
     
  10. #9 Carina_E, 02.08.2003
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    also bei mir läuft das video auch.

    aber hat jemand ne ahnung, was das für ne karre ist?

    sieht aus wie ne mischung aus IS200, corolla und amaturenteilen vom celica...


    MfG Laszlo
     
  11. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mal meine Rina ab Krümmer ohne Auspuff gefahren ... also Krümmer war noch da und dann nichts mehr !

    Ich sag euch, das ist gut laut und Knallt richtig fein ... muss man mal gemacht haben !
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Das hab ich vor zwei Wochen auch gemacht. Allerdings unfreiwillig weil an meiner Carina auffer Bahn der Auspuff am Sammler hinterm Krümmer (also noch vorm Kat) komplett durchgerissen war. Brüllte auf dem Heimweg ganz gut. :rolleyes: Hab es wieder geschweißt, wollte den Sammler mit den zwei Gelenkstücken nicht neu kaufen...

    mfg Eric
     
  13. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche ist mir auch passiert ! Beide Hosenrohre sind genau unter dem Flansch vom Krümmer abgerissen.
     
  14. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ne, bei mir saß der Bruch tiefer. Verbarg sich hinter dieser Verblechung:

    [​IMG]

    Ohne Bleche sah das dann so aus:

    [​IMG]

    So sieht es jetzt aus.

    [​IMG]

    Die Verblechung hab ich entsorgt. Ein Teil weniger, das klappern kann.

    mfg Eric
     
  15. #14 Thomas U., 13.08.2003
    Thomas U.

    Thomas U. Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    @ Carina E :
    Meiner Meinung nach ist es ein Toyota Matrix. Denn gibt es soweit ich weiss nur bei den Amis.
    Besuch mal www.toyota.com
    Sieht nicht übel aus das Teil. :] :]

    Gruss Thomas
     
  16. Planet

    Planet Guest

    Also mein nachbar ist ami und fährt ein T23 Gts und er hat ja schon so einen guten mega lauten hammer sound !Aber jetzt ist er gerade voll am abdrehen!
    Er hat seinen kompletten auspuff weggemacht !
    Ihr könnt euch das nicht vorstellen wie der bei 6000
    brüllt,dazu kommt noch ein air intake!
    im Tunnel schmerzt es in den ohren wenn man hinter ihm fährt !Das ist als hätte man einen mege druck auf den ohren!!! :rolleyes:
    Das coole ist die Rennleitung kann ihm nichts machen! :D 8)



    Gruss Planet[​IMG]
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Wieso kann ihm die Rennleitung nichts machen ?
    Weil es ein Ammi ist ?
    Die haben doch Ihre eigene Polizei , auch hier in Deutschland .
     
  19. #17 JohnMcClane, 13.08.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Ja es ist ein toyota Matrix, gibbet nur in Amiland und in Japan...
    ganz edel, aber in der grunsaustattung ist uns unser deutscher corolla noch lieber, da hat der matrix nur fensterkurbeln und son schrott...
     
Thema:

was hat der mit seinem auto gemacht? (Video)

Die Seite wird geladen...

was hat der mit seinem auto gemacht? (Video) - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  3. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  4. International Toyota Meeting 2016 (NL) Video

    International Toyota Meeting 2016 (NL) Video: Jede Menge japanisches Blech gab es am 25.06.2016 hier in Raamsdonksveer (NL) zu sehen, viel Spaß mit meiner Video-Doku: [MEDIA]
  5. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...