Was hat der E 11 (facelift) digitaler kiliometer anzeiger oder analog?

Diskutiere Was hat der E 11 (facelift) digitaler kiliometer anzeiger oder analog? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ich habe bei manchen G6 facelift gesehen das die unterschiedliche tachos haben. manche haben ein analog kilometer anzeiger und manche ein digital...

  1. #1 toyota16V, 17.03.2006
    toyota16V

    toyota16V Guest

    ich habe bei manchen G6 facelift gesehen das die unterschiedliche
    tachos haben. manche haben ein analog kilometer anzeiger
    und manche ein digital kilometer anzeiger.

    was soll das ? und ist das nur beim G 6 so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 17.03.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hallo!

    Es kommt drauf an,woher der Wagen kommt.Der Compact kam aus Japan,der Liftback aus England.Darin liegt der Unterschied mit den Tachos.
    Frag nicht,warum die das so gehandhabt haben.

    MfG Jürgen
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Moin...

    der überwiegende teil hat aber digi tachos (also die facelifts)

    Mfg
     
  5. #4 juergeng6, 17.03.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Außer die meißten Compact aus Japan.
     
  6. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Facelift G6 hat einen analogen und der normale Facelift Compact hatte auch nen analogen Kilometerzähler.
     
  7. #6 SB-Corolla, 19.03.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    So wie ich das bis jetzt beobachtet habe hat der Compakt (facelift) einen analogen und der Liftback nen digitalen Tacho.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was hat der E 11 (facelift) digitaler kiliometer anzeiger oder analog?

Die Seite wird geladen...

Was hat der E 11 (facelift) digitaler kiliometer anzeiger oder analog? - Ähnliche Themen

  1. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  4. Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?

    Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?: Moin moin Kann mir jemand von euch sagen ob es von Toyota eine Fussmatte für die 3. Sitzreihe gibt ? Oder hat da jemand Erfahrungen wo man diese...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...