Was hat der E 11 (facelift) digitaler kiliometer anzeiger oder analog?

Diskutiere Was hat der E 11 (facelift) digitaler kiliometer anzeiger oder analog? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ich habe bei manchen G6 facelift gesehen das die unterschiedliche tachos haben. manche haben ein analog kilometer anzeiger und manche ein digital...

  1. #1 toyota16V, 17.03.2006
    toyota16V

    toyota16V Guest

    ich habe bei manchen G6 facelift gesehen das die unterschiedliche
    tachos haben. manche haben ein analog kilometer anzeiger
    und manche ein digital kilometer anzeiger.

    was soll das ? und ist das nur beim G 6 so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 17.03.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hallo!

    Es kommt drauf an,woher der Wagen kommt.Der Compact kam aus Japan,der Liftback aus England.Darin liegt der Unterschied mit den Tachos.
    Frag nicht,warum die das so gehandhabt haben.

    MfG Jürgen
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Moin...

    der überwiegende teil hat aber digi tachos (also die facelifts)

    Mfg
     
  5. #4 juergeng6, 17.03.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Außer die meißten Compact aus Japan.
     
  6. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Facelift G6 hat einen analogen und der normale Facelift Compact hatte auch nen analogen Kilometerzähler.
     
  7. #6 SB-Corolla, 19.03.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    So wie ich das bis jetzt beobachtet habe hat der Compakt (facelift) einen analogen und der Liftback nen digitalen Tacho.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was hat der E 11 (facelift) digitaler kiliometer anzeiger oder analog?

Die Seite wird geladen...

Was hat der E 11 (facelift) digitaler kiliometer anzeiger oder analog? - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...