Was hat denn dieser Mr2 unter der Vorderen Haube ??

Diskutiere Was hat denn dieser Mr2 unter der Vorderen Haube ?? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ist ne Endstufe, wenn ich mich nicht täusche ne Rockford-Fosgate. mfg Eric

  1. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Ist ne Endstufe, wenn ich mich nicht täusche ne Rockford-Fosgate.

    mfg Eric
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 08.06.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Und einen CD-Wechsler... und das alles eingelassen in eine Platte
     
  4. #3 Christian W, 08.06.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Keine Schlechte Idee, Teile der Audioanlage vorne einzubauen, hab ich bis jetzt noch an keinem Mr2 gesehen.
     
  5. #4 Dragon355, 08.06.2002
    Dragon355

    Dragon355 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Was hat der den vorne auf der Haube drauf? Carbon?
     
  6. dbguru

    dbguru Guest

    Hallo

    <br />Das mit der Anlage habe ich schon im AW11 gesehen.<br />Die Haube ist eine Carbon!!

    Gruss Alex
     
  7. #6 botterschuh, 08.06.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    Ist doch jut solang ihr nicht auf die Idee kommt die Subs vorne einzubauen, hab ich aufm Ring gese........ rolleyes !

    <br />Cu
     
  8. Gast

    Gast Guest

    ??? ?( ??? Jedenfalls kein Ersatzrad..

    [​IMG]
     
  9. #8 uwe_sternlitz, 08.06.2002
    uwe_sternlitz

    uwe_sternlitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    richtige MÄNNERautos haben keine servo ;)
     
  10. #9 Master_328, 08.06.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    genau :D :D und bei weiteren zweifeln kann mein Subwoofer gerne "probegehört" werden!!
     
  11. #10 Deaconfrost, 09.06.2002
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ist garnet so schlecht hab ein vw gesehen der hatte seinen sub im motorraum verbaut in einem betongehäuse!!!! und der bandpasskanal wurde in das amaturenbrett geleitet und spielte da dann durch eine öffnung!!

    der bass war halt dann genau da wo er sein sollte und zwar vorne!!
     
  12. #11 Master_328, 09.06.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    @christian w<br />du könntest ja mal auf ein treffen kommen...mein kofferaum vorne ist voll :D :D
     
  13. #12 Mäx@MR2, 09.06.2002
    Mäx@MR2

    Mäx@MR2 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hi!<br />Sieht echt klasse aus, aber in Lechfeld war auch einer, der hatte vorne sogar einen Videorecorder... und alles super verbaut ! Habe aber auch schon gesehen, daß im MR2 vorne einer nen Subwoofer im Ersatzrad hatte...<br />Ich habe meine Anlage (Verstärker usw...) auch vorne drin liegen !

    Gruß<br />Markus
     
  14. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Adioteile beim MR2 vorne is nich so gut,<br />einzige Durchführung liegt neben der Servolenkungspumpe. Das gibt Störgeräusche, muss alles sauber abgeschirmt werden...
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Nur wegen der Form,

    ECHTE Männer fahren sicher keinen MR2!

    LOL

    P.S.: Wollte nur den Hinweis geben, das bei dem Auto darauf geachtet werden sollte, wenn man so'n Kram einbaut.
     
  17. t-mr2

    t-mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch meinen CD-Wechsler und das Steuergerät für Monitor nach vorne gebaut. Sieht zwar nicht Show mässig aus aber es erfüllt seinen zweck, und ich hab im Fahrer Raum nichts rumfliegen ;)

    [​IMG]
     
Thema:

Was hat denn dieser Mr2 unter der Vorderen Haube ??

Die Seite wird geladen...

Was hat denn dieser Mr2 unter der Vorderen Haube ?? - Ähnliche Themen

  1. Vordere Achsschenkelmutter welcher Drehmoment

    Vordere Achsschenkelmutter welcher Drehmoment: Hallo zusammen suche nach Drehmoment der vorderen Achsschenkelmutter für Toyota Corolla Baujahr 04.2003 5048 077 wenn jemand helfen könnte?
  2. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  3. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  4. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

    Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...
  5. Radlauf in Chrom für MR2

    Radlauf in Chrom für MR2: Hallo, ich suche für einen Toyota MR2 Chrom Radlaufleisten, ich habe zwar einen Anbieter in den USA gefunden, dort kostet der Versand aber bereits...