Was haltet ihr von Tönungsspray für Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Fil, 08.10.2002.

  1. Fil

    Fil Guest

    Taugt das Zeug was ??? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Halte ich nix von.
     
  4. Fil

    Fil Guest

    warum
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    weil es nix taugt :D
     
  6. #5 EeK ThE CaT, 08.10.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    lol
     
  7. Fil

    Fil Guest

    das nix gut mist dunkle rückleuchten teuer
     
  8. #7 EeK ThE CaT, 08.10.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    vergiss das komische tönungsspray...frag mal morscherie, der hat seine heckleuchten schwarz lackiert.....sieht top aus nur weiß ich grad nich was der tüv dazu sagt.
     
  9. Fil

    Fil Guest

    das ist das der ...Tüf moscheri wo finde ich den
     
  10. #9 Corollamark, 08.10.2002
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    "Abbauen sonst nix Tüv" sagt der in den meisten Fällen! :O
     
  11. Fil

    Fil Guest

    Du meinst er läst die teile nicht zu oder
     
  12. Blacky

    Blacky Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T16
    iss ja wohl klar oder?

    blacky
     
  13. #12 Mr. Floppy, 08.10.2002
    Mr. Floppy

    Mr. Floppy Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    das tönungsspray an sich ist in ordnung. man sollte bei der verarbeitung auf die temperatur und gleichmäßigkeit achten, dann sieht es gut aus.

    es steht auch drauf das es nicht zugelassen ist.

    wenn die leuchten getönt sind ( z.b blinker ) dann sollte darauf geachtet werden das durch additive farbkombination der blinker wieder gelb leuchtet. werden alle farben und leuchtstärken eingehalten hat man auch beim TÜV gute chancen,<br />allerdings kommt es auch auf dem prüfer an ( ist ja bekannt das sich die TÜVís sowieso nicht einig sind )
     
  14. #13 X-TREME, 08.10.2002
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei ATU da gibt es ein neues Tönungsspray das ist sau gut es gibt keine Rotznasen und wird sehr glatt man sieht nicht das es selbst Lackiert wurde! Vor allem es hält und es verfärbt sich nicht wie das billige Folia Tec!<br />Es gibt es in Schwarz,Blau,und Rot ist eine 400ml Dose und kostet so ungefär 14 Euro
     
  15. Fil

    Fil Guest

    das ist super leute danke euch und atu kannst mir vieleicht sagen ob die eine internet add haben und wie das spray heist wenn du es zufällig weist were echt super und nochmal danke an alle
     
  16. Thor

    Thor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2001
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
  17. Fil

    Fil Guest

    danke hab aber leider nichts gefunden (spray)
     
  18. #17 Corolla HB E9, 08.10.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    kann nur zustimmen mit Spray vom ATU...<br />hat mein Freund auch gemacht und bekam es auch vom TÜV eingetragen...
     
  19. #18 AvensorVersor, 08.10.2002
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    kommt das von innen oder aussen an die lichter??
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fil

    Fil Guest

    normaler weise von ausen aber von ihnen kein schlechter gedanke
     
  22. #20 EeK ThE CaT, 08.10.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    nur kommst du an den rücklichtern nich so gut hinter die scheibe.....kriegst se zwar irgendwie ab, aber dann viel spass beim wieder verdichten.....ich wette danach zieht die wasser ohne ende. ich würds lassen INNEN rumzuspielen, kommt natürlich auch auf die leuchten an, bei meinen z.b. würd ichs lassen.
     
Thema:

Was haltet ihr von Tönungsspray für Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Tönungsspray für Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

    Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  4. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  5. Hub stands => Was haltet ihr davon?

    Hub stands => Was haltet ihr davon?: http://www.bbxracing.com/popup_image.php?pID=69 Hi zusammen, sieht doch ganz praktisch aus. Hat jemand von euch erfahrungen mit sowas?