Was haltet ihr von ner Universal-ZV?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von HomerJay, 18.08.2003.

  1. #1 HomerJay, 18.08.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 18.08.2003
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab bei mir auch ne univerale drin! Ich hab da keine Probleme mit! Ich würde mir das Geld sparen!!! Aber hol dir doch direkt eine mit Funkfernbedienung!!! Das ist viel praktischer!!!!

    Gruß
    Stefan
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch 'ne universale von Conrad, mit Funkfernbedienung.
    Ist ein bißchen Gewerkel und man sollte ein einzelnes Kabel von der Batterie ziehen, wenn man die Blinkeransteuerungen anschliesst.
    Aber sonst keine Probleme.
     
  5. #4 HomerJay, 19.08.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Welche universelle würdet ihr empfehlen? Ist die von Weaco gut? Welche Hersteller gibt's da noch, die gut aber günstig sind? Mfg
     
  6. #5 AvensisUser, 19.08.2003
    AvensisUser

    AvensisUser Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Mit den Sachen von Waeco (hatte mal EFH und ne ZV von denen) habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Kann ich blind empfehlen :]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    AvensisUser zustimm.
     
  9. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    funkfernb. und zentralv. ruulen urig hehe habs bei mir in die t18sti einbaut und an die ubb angschlossen hehe recht guter hingucker!
     
Thema:

Was haltet ihr von ner Universal-ZV?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von ner Universal-ZV? - Ähnliche Themen

  1. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

    Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  2. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

    Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  3. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

    Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal
  4. Hub stands => Was haltet ihr davon?

    Hub stands => Was haltet ihr davon?: http://www.bbxracing.com/popup_image.php?pID=69 Hi zusammen, sieht doch ganz praktisch aus. Hat jemand von euch erfahrungen mit sowas?
  5. Original Sebring Sportendrohr oval, corolla ae86, universal etc.

    Original Sebring Sportendrohr oval, corolla ae86, universal etc.: ● 20 cm lang ● Ovale Form Style der 80 und 90Jahre von Sebring. war vorher an einem ae86 montiert Kontakt über hitmanwirth@web.de Fotos können...