Was haltet ihr von ner Universal-ZV?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von HomerJay, 18.08.2003.

1. #1 HomerJay, 18.08.2003
    HomerJay

HomerJay Guest

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 18.08.2003
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

also ich hab bei mir auch ne univerale drin! Ich hab da keine Probleme mit! Ich würde mir das Geld sparen!!! Aber hol dir doch direkt eine mit Funkfernbedienung!!! Das ist viel praktischer!!!!

Gruß
    Stefan

4. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Ich hab auch 'ne universale von Conrad, mit Funkfernbedienung.
    Ist ein bißchen Gewerkel und man sollte ein einzelnes Kabel von der Batterie ziehen, wenn man die Blinkeransteuerungen anschliesst.
    Aber sonst keine Probleme.

5. #4 HomerJay, 19.08.2003
    HomerJay

HomerJay Guest

Welche universelle würdet ihr empfehlen? Ist die von Weaco gut? Welche Hersteller gibt's da noch, die gut aber günstig sind? Mfg

6. #5 AvensisUser, 19.08.2003
    AvensisUser

AvensisUser Mitglied

Mit den Sachen von Waeco (hatte mal EFH und ne ZV von denen) habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Kann ich blind empfehlen :]

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

AvensisUser zustimm.

9. Noz

Noz Mitglied

funkfernb. und zentralv. ruulen urig hehe habs bei mir in die t18sti einbaut und an die ubb angschlossen hehe recht guter hingucker!

Thema:

Was haltet ihr von ner Universal-ZV?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von ner Universal-ZV? - Ähnliche Themen

1. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  2. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  3. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal
  4. Hub stands => Was haltet ihr davon?

Hub stands => Was haltet ihr davon?: http://www.bbxracing.com/popup_image.php?pID=69 Hi zusammen, sieht doch ganz praktisch aus. Hat jemand von euch erfahrungen mit sowas?
  5. Original Sebring Sportendrohr oval, corolla ae86, universal etc.

Original Sebring Sportendrohr oval, corolla ae86, universal etc.: ● 20 cm lang ● Ovale Form Style der 80 und 90Jahre von Sebring. war vorher an einem ae86 montiert Kontakt über hitmanwirth@web.de Fotos können...