Was haltet ihr von meiner Corolla

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Christian E9, 20.10.2002.

1. #1 Christian E9, 20.10.2002
    Christian E9

Christian E9 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Fotos sind nicht ganz so gut ich zähle mal alles auf was so drin steckt/35mm Federn von Vogtland ist aber 40mm runtergekommen hat der Tüv gesagt Mattig Scheinwerferblenden Vw Golf3er Gti Lippe ist alles eingetragen ,Hosenträgergurte in Rot,Alu Grill,Tacho vom 1.6er,Positionsleuchten,blinker in Stossstange Schwarz Lackiert,Weisse Seitenblinker vom Yaris Verso,Md Sony Radio mit Sony Cd wechsler , Pufferkondensator Hifonics Zeus Bp12 Subwoofer, Vorne sind 13er Pyle 5k Boxen mit Hochtöner wenn ihr alle bilder sehen wollt müsst ihr unter (bilder Videos usw) im Forum gehen und dann meine (Bilder ins Forum Laden) gehen sorry ich kriegs nicht anders]web page

[ 20. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Christian E9 ]

[ 20. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Christian E9 ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 20.10.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

Beim Bilder Posten:

drück unten auf Grafik, füg die URL ein zb http://www.meinbild.de <br />muss komplette url sein also mit http://<br />und nur ein bild, dann klappts auch mit der sig :D

achja schöner corolla

4. #3 Christian E9, 20.10.2002
    Christian E9

Christian E9 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    kann ich nicht alle vier laden

5. #4 Roger18, 20.10.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

6. #5 Roger18, 20.10.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

achja ich werde wenn ich ma zeit hab den weissen rand bei deinen bildern entfernen, irgendwie war ich da abwesend grmpf.

wie du siehst gehen aber alle 4bilder.

1: Auf Grafik klicken<br />2: komplette URL rein<br />3: Bestätigen<br />4: Wieder auf Grafik Klicken und gleiches spiel mit bild nummer 2

7. #6 redcamry, 22.10.2002
    redcamry

redcamry Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    @ Christian E9<br />Was steht auf deiner Heckscheibe(der untere Teil) ?(

8. #7 Christian E9, 23.10.2002
    Christian E9

Christian E9 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Danke Roger für den tip ach jahabe jetzt den Heckscheiben Wischer und eine andere Auspuffblende die habe ich angeschweisst ist ein Ovales so wie der ausschnitt an der Stosstange mal sehen wann ich wieder Fotos mache habe ja keine Digi Cam

Mfg Chris

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sauron

Sauron Senior Mitglied

Pannendienst oder Pannenfahrzeug *GG* :D :D

11. #9 Christian E9, 24.10.2002
    Christian E9

Christian E9 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Da steht Vw & Opel Pannenhilfe aber ich muss leider gestehen das er wieder ab ist da ich ein scheiss erlebnis in Brandenburg mit meiner Freundin hatte ich wollte ins Freibad gehen und auf den Weg dorthin hat mich ein Vw kotz würg Golf ausgebremst und hinter mir ein Opel Proll der es mir mit seiner Calibra zeigen musste der fühlte sich wohl gekränkt naja dann sind war ein bisschen hin und her gefahren er hatte mich an einer grünen Ampel ausgebremst wo es grün wurde legte er den Rückwärtsgang ein und hat mich immer weiter provoziert dann bin ich am Parkplatz angekommen und gabe meine Corolla abgestellt der Opel Proll ist tankstelle abgebogen als ich kurz vorm eingang war kam doch Tatsächlich der Opel Proll auf Parkplatz hat mein Auto gesehen ist Langsam Vorbei und dann weiter gefahren da hab ich mir gedacht der macht mir das Auto im Arsch und holt seine anderen deppen und bin dann wieder weggefahren sicher ist sicher seitdem habe ich Teufelsrolla mit dem Toyoteufel Zeichen

Thema:

Was haltet ihr von meiner Corolla

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von meiner Corolla - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...