Was haltet ihr von meiner Corolla

Diskutiere Was haltet ihr von meiner Corolla im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Fotos sind nicht ganz so gut ich zähle mal alles auf was so drin steckt/35mm Federn von Vogtland ist aber 40mm runtergekommen hat der Tüv gesagt...

  1. #1 Christian E9, 20.10.2002
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Fotos sind nicht ganz so gut ich zähle mal alles auf was so drin steckt/35mm Federn von Vogtland ist aber 40mm runtergekommen hat der Tüv gesagt Mattig Scheinwerferblenden Vw Golf3er Gti Lippe ist alles eingetragen ,Hosenträgergurte in Rot,Alu Grill,Tacho vom 1.6er,Positionsleuchten,blinker in Stossstange Schwarz Lackiert,Weisse Seitenblinker vom Yaris Verso,Md Sony Radio mit Sony Cd wechsler , Pufferkondensator Hifonics Zeus Bp12 Subwoofer, Vorne sind 13er Pyle 5k Boxen mit Hochtöner wenn ihr alle bilder sehen wollt müsst ihr unter (bilder Videos usw) im Forum gehen und dann meine (Bilder ins Forum Laden) gehen sorry ich kriegs nicht anders]web page

    [ 20. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Christian E9 ]

    [ 20. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Christian E9 ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 20.10.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Beim Bilder Posten:

    drück unten auf Grafik, füg die URL ein zb http://www.meinbild.de <br />muss komplette url sein also mit http://<br />und nur ein bild, dann klappts auch mit der sig :D

    achja schöner corolla
     
  4. #3 Christian E9, 20.10.2002
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    kann ich nicht alle vier laden
     
  5. #4 Roger18, 20.10.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #5 Roger18, 20.10.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    achja ich werde wenn ich ma zeit hab den weissen rand bei deinen bildern entfernen, irgendwie war ich da abwesend grmpf.

    wie du siehst gehen aber alle 4bilder.

    1: Auf Grafik klicken<br />2: komplette URL rein<br />3: Bestätigen<br />4: Wieder auf Grafik Klicken und gleiches spiel mit bild nummer 2
     
  7. #6 redcamry, 22.10.2002
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    @ Christian E9<br />Was steht auf deiner Heckscheibe(der untere Teil) ?(
     
  8. #7 Christian E9, 23.10.2002
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Danke Roger für den tip ach jahabe jetzt den Heckscheiben Wischer und eine andere Auspuffblende die habe ich angeschweisst ist ein Ovales so wie der ausschnitt an der Stosstange mal sehen wann ich wieder Fotos mache habe ja keine Digi Cam

    Mfg Chris
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Pannendienst oder Pannenfahrzeug *GG* :D :D
     
  11. #9 Christian E9, 24.10.2002
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Da steht Vw & Opel Pannenhilfe aber ich muss leider gestehen das er wieder ab ist da ich ein scheiss erlebnis in Brandenburg mit meiner Freundin hatte ich wollte ins Freibad gehen und auf den Weg dorthin hat mich ein Vw kotz würg Golf ausgebremst und hinter mir ein Opel Proll der es mir mit seiner Calibra zeigen musste der fühlte sich wohl gekränkt naja dann sind war ein bisschen hin und her gefahren er hatte mich an einer grünen Ampel ausgebremst wo es grün wurde legte er den Rückwärtsgang ein und hat mich immer weiter provoziert dann bin ich am Parkplatz angekommen und gabe meine Corolla abgestellt der Opel Proll ist tankstelle abgebogen als ich kurz vorm eingang war kam doch Tatsächlich der Opel Proll auf Parkplatz hat mein Auto gesehen ist Langsam Vorbei und dann weiter gefahren da hab ich mir gedacht der macht mir das Auto im Arsch und holt seine anderen deppen und bin dann wieder weggefahren sicher ist sicher seitdem habe ich Teufelsrolla mit dem Toyoteufel Zeichen
     
Thema:

Was haltet ihr von meiner Corolla

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von meiner Corolla - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...