Was haltet ihr von Kemo Spannungsspitzenkiller 12V (Unterboden Beleuchtung) !!!

Diskutiere Was haltet ihr von Kemo Spannungsspitzenkiller 12V (Unterboden Beleuchtung) !!! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo was haltet ihr soo davon ?? Überspannungsschutz Kemo M168 Spannungsspitzenkiller 12V DC für KfZ Auto Warum ich es will bzw brauch,...

1. #1 Hofipofi, 25.12.2013
    Hofipofi

Hofipofi Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Hallo was haltet ihr soo davon ??

Überspannungsschutz Kemo M168 Spannungsspitzenkiller 12V DC für KfZ Auto

Warum ich es will bzw brauch, mir schmiert zum x mal die LED unterboten Beleuchtung ab, hab sie von Foliatec und hab sie auch immer ersetzt bekommen!!

Mein Corolla Fährt auf ca 14.0 Volt laut anzeige!!

Ist das vll zu viel für die Unterboden Beleuchtung, etz hab ich mir gedacht einfach das ding dazwischen und gut ist es !!

Was sagt ihr kann das an den 14.0 Volt liegen oder an was anderen ???

Achso die Beleuchtung ist an der innen raum leuchte angeschlossen ist also Minus geschalten !!

Grus Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was haltet ihr von Kemo Spannungsspitzenkiller 12V (Unterboden Beleuchtung) !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spannungsspitzenkiller 12v test

,
  2. Überspannungsschutz Kemo M168 erfahrung

,
  3. spannungsspitzenkiller 12v Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Kemo Spannungsspitzenkiller 12V (Unterboden Beleuchtung) !!! - Ähnliche Themen

1. 12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3

12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3: Moin, bei meinem RAV funktioniert die Steckdose im Kofferraum leider nicht mehr. Die Steckdosen in der Mittelkonsole und unter der Armlehne...
  2. E12 Unterboden Konservierung

E12 Unterboden Konservierung: Hallo zusammen, habe mir einen E12 1.4 D4-D Baujahr 2005 (Japan-Produktion JTD..) gegönnt. Aus Erfahrung mit meinem E11, bei dem alle möglichen...
  3. Fahrzeuge ohne Beleuchtung in der Nacht

Fahrzeuge ohne Beleuchtung in der Nacht: In den letzten 2 Jahren fällt mir das besonders auf, Fahrzeuge die zumeist hinten total unbeleuchtet sind. Nichts leuchtet da, keine...
  4. Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus

Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus: Hallo Leute Habe folgendes Problem! Wer kann da weiterhelfen ? Das Auto ist erst 5 Jahre alt. Und etwa 20.000Km erst drauf Ka warum aber die...
  5. Beleuchtung Corolla E12

Beleuchtung Corolla E12: Ich denke, die Beleuchtung der Corolla E12 ist eher schwach. Ich möchte andere Lampen eingeben, nicht Xenon. Gibt es diejenigen, die auch ihre...