Was haltet ihr von goldenen Felgen? (TA 28)

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Strikecom, 16.04.2007.

1. #1 Strikecom, 16.04.2007
    Strikecom

Strikecom Mitglied

Hab mir "neue" Felgen gekauft, aber bevor da Reifen draufkommen, müssen sie erst noch lackiert werden. Jetzt kam mir die Spinnerrei in den Kopf sie gold zu machen. Was haltet ihr davon?

Im Moment:

Mit den Felgen im Originalfarbton:

Mit goldenen Felgen:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bombe

Bombe Senior Mitglied

nee, find ich nich gut... wenn die ta28 schwarz wäre, würdes geil kommen, aber so - neee...

4. fischi

fischi Lebende Foren Legende

auf die gefahr hin,jetzt wider eins aufn deckel zu bekommen,ich find gold besser als original :]

5. #4 MR2-Drifter, 16.04.2007
    MR2-Drifter

MR2-Drifter Mitglied

mach die felgen auch weiß . sieht net aus in gold und silber auch nicht. wenn die felgen nen tiefber haben würde ich die felgenspeichen weiß machen und das felgenbett polieren :] . aber au jedenfall in weiß bzw. wagenfarbe

6. #5 Strikecom, 16.04.2007
    Strikecom

Strikecom Mitglied

Hmm sehe dann so aus:

7. #6 MR2-Drifter, 16.04.2007
    MR2-Drifter

MR2-Drifter Mitglied

ja is doch gut so.

8. Bombe

Bombe Senior Mitglied

viel besser so

9. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Ich schmeiss mal schwarz in den Raum... vielleicht sogar mit "poliertem" bett... müsste bei nem weissen Auto net übel aussehen...

10. #9 MR2-Drifter, 16.04.2007
    MR2-Drifter

MR2-Drifter Mitglied

sieht dann aus wie winterfelgen. und die felgen haben sowieso kein tiefes bett also siehts eh sch.... aus

11. friki

friki Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Dreirad
    sind das 13" Felgen?

12. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Gold fänd ich fürchterlich - würde für "normales" silber plädieren ... auch wenns jetzt nicht besonders individuell ist. Glaube, dass das am Besten mit den Chrom-Anbauteilen korrespondieren würde.

13. #12 EckigesAuge, 16.04.2007
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Weiß ist gut! Gekauft! :D

14. #13 MR2-Drifter, 16.04.2007
    MR2-Drifter

MR2-Drifter Mitglied

ja sagich doch was mutt das mutt :D

15. #14 Strikecom, 16.04.2007
    Strikecom

Strikecom Mitglied

@ friki: Ja, 13" Felgen

Ja mit weiß kann ich mich vllt auch anfreunden. Andererseits wird es in Natura noch einmal ganz anders aussehen... Hab die Bilder mit einem schlechten Bild von den Felgen, das ich zufällig noch auf der HDD hatte, gemacht. Da wirken die Felgen noch platter als sie eh schon sind. Naja nochmal drüber nachdenken.

16. #15 MR2-Drifter, 17.04.2007
    MR2-Drifter

MR2-Drifter Mitglied

ich wette mit dir weiß is am besten. passt super zum auto und wird dann net kunterbund. außerdem wie sieht das aus cromstoßstangen und dann normal silberne felgen :( . weiß sag ich dir jetzt schon

17. #16 Redfire, 17.04.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Gold geht nicht :(

18. #17 MR2-Drifter, 18.04.2007
    MR2-Drifter

MR2-Drifter Mitglied

weißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißwweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißwweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißwweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißwweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißwweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißwweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißwweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißwweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißwweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißwweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißwweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweißweiß WEIß :rolleyes: :] :] :]

19. glock

glock Mitglied

goldene daytonas 8)

ansonsten was verchromtes :]

nix weiss :rolleyes:

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. hackl

hackl Mitglied

Ich find mattschwarz geil auf weißen Autos :]

Kann das mal einer shoppen
    Ich kann sowas nich:O

22. #20 MR2-Drifter, 18.04.2007
    MR2-Drifter

MR2-Drifter Mitglied

da kannse gleich die felgen ohne lack lassen und die felgen nie vom bremsstaub bereinigen. dann ahsse auch mattschwarz.

zu chrom: wat willse mit chrom dat is hier kein show and shine kack auto.

Thema:

Was haltet ihr von goldenen Felgen? (TA 28)

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von goldenen Felgen? (TA 28) - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Chromleisten TA 22/23

Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...