Was haltet ihr von Fox-ESD's

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von catan76, 09.02.2004.

1. #1 catan76, 09.02.2004
    catan76

catan76 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hallo zusammen,
    was haltet ihr von den FOX's-Endschalldämpfern?
    Bin auf der Suche nach einem Doppel-ESD (links+rechts). Bin dabei auf Fox gestossen, die scheinbar recht preiswert zu sein scheinen. DOch wie sieht es mit der Qualität aus.
    Wer kann mir zu den ESD's was sagen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 09.02.2004
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

Axelchen hat einen drunter , Qualität , Klang und der Preis sind gut ;)

4. R.A.T.

R.A.T. Mitglied

Wenn die denn mal liefern,Supergeil! :D

5. #4 Raphy21, 29.03.2004
    Raphy21

Raphy21 Guest

Hat jemand nen Bild mit nem montierten ESD von Fox?

6. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wie findeste denn die Re + Li Anlage von Booster

Wenn du mehr Infos brauchst meld dich mal bei Tantor . Der hat nämlich eine drunter.

Gruss Marc

7. #6 Raphy21, 29.03.2004
    Raphy21

Raphy21 Guest

Der Booster ist schon net schlecht, der Preis aber auch.
    Und du brauchst ja den entsprechenden Heckansatz dazu.

8. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ,

wenn du ne andere Schürze nimmst. Falls du den Arsch vom E12 jedoch so lässt wie er ist dann sieht die Anlage auch so blendend aus.

Aber Schürze is immer besser. Aber so schlecht sieht die Schürze net aus. Hab sie bei Tantor vor kurzem gesehen und muss sagen , das sie super aussieht.

Wie es preislich bei Booster aussieht weis ich jedoch nicht :(

Gruss

9. #8 AE92/101, 29.03.2004
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Fox=ATJ-Autotechnik=Supersport, gute Qualität schöner Sound, Passgenauigkeit ist auch gut, grosse Endrohrauswahl (13 Variante) manche TTE ESD für den E9 waren früher von Fox. :]

MfG.Alex

10. strizi

strizi Guest

Fox=superpsort hör i8ch zum ersten mal.Kauft euch bloss keine supersport esd grösster mist!Ich weiss wovon ich rede,hab nämlich einen drunter un der klingt wie der serien esd :O

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 catan76, 24.06.2004
    catan76

catan76 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Habe meinen Fox-Doppel-ESD seit gestern Abend drunter.
    Ich muß sagen es sieht noch besser aus als ich erwartet habe.
    Hier mal ein Bild vom Fox-Doppel-ESD an einem anderen E12 als meinem.
    Bilder konnte ich in der Kürze der Zeit noch nicht machen. Aber bei mir sieht's i.M. nicht viel anderes aus.

Die mitgelieferten Schrauben sind jedoch viel zu weich gewesen. Sie mußten durch härtere und massivere ersetzt werden. Beim Anziehen hat es die mitgelieferten einfach weggerissen. Sonst macht der ESD einen guten Eindruck.
    Die Montage bzw. die Ausrichtung war eine Fummelarbeit. Hast du eine Seite verstellt, dann stand die andere sofort völlig schief bzw. in anderen Position im Wind. Mal weiter draußen und dann ..... .
    Auf jeden Fall hat das echt Nerven gekostet. Aber ich glaube das wird weniger an dem ESD liegen. Ich glaube dies ist einfach so, bei der Größe und Reichweite der Rohre bis auf die linke Seite. Ein paar Milimeter auf der rechten Seite gedreht sind halt schon fast ein paaar Zentimeter auf der linken. Kommt mir aus Geometrie bekannt vor. Scheiß Hebelgesetze. :D

Achso Sound: Am Anfang dachte ich: "Was'n das für ein Mist. No more sound. Only like originale." Doch nach ein paar Kilometer gestern Abend wurde es besser. Kumpel sagte das kommt noch. Sein Wort in Gottes ... :]

13. #11 CorollaMichi, 24.06.2004
    CorollaMichi

CorollaMichi Mitglied

naja aber nur bei dir :P :P :P
    hast ja selber den unterschied gehört !

Thema: Was haltet ihr von Fox-ESD's
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fox esd erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Fox-ESD's - Ähnliche Themen

1. Hub stands => Was haltet ihr davon?

Hub stands => Was haltet ihr davon?: http://www.bbxracing.com/popup_image.php?pID=69 Hi zusammen, sieht doch ganz praktisch aus. Hat jemand von euch erfahrungen mit sowas?
  2. Fox Anlage Rav4 IV

Fox Anlage Rav4 IV: Hallo liebe Toyota gemeinde :) Verfolge schon seit einigen Monaten das Forum und möchte mir jetzt für meinen neuen RAV4 einen Auspuff zulegen....
  3. Suche ABE für Fox Endschalldämpfer

Suche ABE für Fox Endschalldämpfer: Hallo Leute, nächsten Monat hat mein Rav4 XA2 Tüv und ich wollte alle notwendigen Arbeiten und Unterlagen nun schonmal angehen. Gut, denn so habe...
  4. FOX Duplex Endschalldämpfer Yaris P9

FOX Duplex Endschalldämpfer Yaris P9: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fox-duplex-sportauspuff-endschalldaempfer-toyota-yaris-p9/365726040-223-1858