was haltet Ihr von DTM/STW Heckflügeln für die Celica??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von rpm6200, 11.06.2003.

  1. #1 rpm6200, 11.06.2003
    rpm6200

    rpm6200 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    ... finde so ein Heckflügel würde der Celica glaube ich ganz gut stehen. Der Gedanke daran kam mir als ich nen Tigra mit so nem Flügel gesehen habe (P.S. vergesst das Wort mit dem T...-es geht nur um den Flügel bzw allgemein die Form.

    Hier ein paar Pics ....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    würde mich interessieren wie schwer es ist so einen Flügel eintragen zu lassen wenn er zwar in Deutschland zugelassen ist aber halt für ein ganz anderes Fahrzeug.
    Ich finde übrigens daß die Firma Lumma-Tuning einige ganz nette Sachen im Angebot hat - hat leider für die falschen Autos ... ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wenn er für andere Fahrzeuge bereits zugelassen ist, wird man das auch bei der Celica schaffen.

    Ich finde allerdings, daß STW-Flügel ausschließlich auf Limousinen gut aussehen.
     
  4. #3 Speedsta, 11.06.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    also den vom gölfli ja, den vom gelben nein, und den untersten auch nich.

    ich sag einfach mal raufstellen, knipsen und dann nochmals hier reinstellen :D
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ....Hmm seh gar kein Golf
     
  6. #5 Scholle, 11.06.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    also mein Heckspoiler hab ich auch eingetragen bekommen , also sollte es erst Recht mit Lumma Flügeln gehen

    ich hab schon mal so eien Flügel mit Metallfüßen auf einer T23 gesehen , aber leider den link vergessen ,

    so richtig hat mir das aber nicht gefallen :(
     
  7. #6 Florian, 11.06.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    der heckspoiler kommt bestimmt gut auf der celi, ich denke mal tüv sollte nicht das problem sein...
     
  8. #7 ChargerT23, 12.06.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    Ich denke auch das es fett aus sieht!!!! :] :] :]
     
  9. #8 Speedsta, 12.06.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ich nenne jedes vw produkt gölfli ;) :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 TTE-chr1s, 12.06.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    hab nur ne 20er im f&f style...aber gefallen tuts mirauch net

    http://www.toyofan.de/forum/nordlicht/033.jpg
     
  12. #10 Ritzmaster, 12.06.2003
    Ritzmaster

    Ritzmaster Guest

    weiß net, gfallen tut er mir net so besonders,
    aber z.Thema eintragen: in ö hab ich auch tüv für nen erebuni-shogun heckflügel bekommen...
    musst nur aufpassen, dass keine "scharfen" ecken sind, an denen sich irgedwelche kinder beim Spielen aufschneiden können wenn du sie mit 130 auf der Autobahn rammst .. :D :D (klingt komisch, hat mir aber der tüv-typ so erklärt)

    mfg
    Ritzmaster
     
Thema:

was haltet Ihr von DTM/STW Heckflügeln für die Celica??

Die Seite wird geladen...

was haltet Ihr von DTM/STW Heckflügeln für die Celica?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....