was haltet ihr von dieser Supra ?

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von yellowsnow, 30.11.2008.

  1. #1 yellowsnow, 30.11.2008
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    klick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Gonzo, 30.11.2008
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Hmmm.... finde ich persönlich etwas net ganz seriös. Die Beschreibung ist auch toll. (...) Rechte Seite :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Komisch, seit wann gibt es NTs mit 330 PS?!
     
  5. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    fake!

    Finger weg lassen!
     
  6. #5 Burnmax, 30.11.2008
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub für ne RHD Sauger kann man auch nicht mehr verlangen.
     
  7. #6 Cadeyrn, 30.11.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Ist nicht die Turboversion wie da steht.

    Edit: Da war einer schneller. ^^
     
  8. #7 Burnmax, 30.11.2008
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Cool.......Tripple Post....... :D
     
  9. #8 yellowsnow, 30.11.2008
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    stimmt, jetzt wo ich mir die bilder genauer angucke, fehlt da irgendwas im motorraum :)
    naja aber ne turbo für den preis hätt ich mir mal angeschaut...
     
  10. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    der preis fürne sauger wäre auch ok wenn der zustand stimmt.
     
  11. #10 Christian E9, 01.12.2008
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Ist aber ein Seriöses Autohaus in Berlin Kroymanns hatte da schon nen 350 z zur probe
    Preis ist ja der hammer aber Englischer Brief ob dafür Tüv und so is ne andere Frage
     
  12. #11 cereal_killer, 01.12.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Wenn es Kroymann ist kann ich die seriösität auch nur bestätigen. Zwar meist ein wenig überteuert, aber so ist das eben bei Premium Kunden :rolleyes:

    Würd ich in Berlin wohnen dann guck dir das Teil doch einfach mal an.

    @Ralfi: Wieso fake?
     
  13. #12 Starmotion, 01.12.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    zum einen finde ich sie zu billig, zum anderen ist es kein problem sich sonntags auf den hof eines autoverkäufers zu stellen und sein auto zu fotografieren um eine annonce seriöser wirken zu lassen ;)

    ich bin da etwas skeptisch ?(
     
  14. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    330ps und aufm tacho stehen 180 km/h ... alles klar da mach ich mit meinem rolla ja mehr vmax ^^
     
  15. #14 Stefan_, 02.12.2008
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Das war eigentlich auch mein erster Gedanke... :P Aber sollte es in England nicht mph heißen. ?(

    Grüße
    Stefan
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    ehm Leute.....ihr wisst schon das in Japan die Karren nur vMax 180 fahren dürfen bzw. durften?

    Bei den Supras, Skylines etc. wurde halt ab 180 Km/h abgeriegelt....
    Ist ja auch eine RHD...
     
  18. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Weil ein seriöses Autohaus nicht solch eine Beschreibung online stellt.
    BTW: check mal die Telefonnummer - das Autohaus auf dem Bild hat sicher auch nen "Festnetzanschluss" oder ne Homepage.

    sehe das wie starmotion...
     
Thema:

was haltet ihr von dieser Supra ?

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von dieser Supra ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

    Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Hub stands => Was haltet ihr davon?

    Hub stands => Was haltet ihr davon?: http://www.bbxracing.com/popup_image.php?pID=69 Hi zusammen, sieht doch ganz praktisch aus. Hat jemand von euch erfahrungen mit sowas?