Was haltet ihr von dieser Felge

Diskutiere Was haltet ihr von dieser Felge im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Was haltet ihr von dieser Felge für die Celica T23: Viper D80 8 X 18 silber poliert als Komplettrad in Größe 225/35 R18 ab 344,97 € [IMG]

  1. #1 weRWOlf, 03.06.2003
    weRWOlf

    weRWOlf Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Was haltet ihr von dieser Felge für die Celica T23:
    Viper D80 8 X 18 silber poliert
    als Komplettrad in Größe 225/35 R18 ab 344,97 €
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sandman, 03.06.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Felge und Grösse gefällt mir ganz und gar nich... :(
    Aber über Geschmack lässt sich eeeeewig streiten und du wolltest Meinungen hören...
     
  4. #3 Christian W, 03.06.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Die größe ist ok für die Celica, nur da Design ist nicht mein Ding, aber dir muss es gefallen ;)
     
  5. #4 redrum666, 03.06.2003
    redrum666

    redrum666 Guest

    Also ich find die voll geil und in 18 zoll is fein!!
     
  6. edvbe

    edvbe Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze mal, daß die Felge scho fett kommt... aber in Verbindung mit ner T23 gesehen ?(
    Photoshopler gefragt...

    mfg

    Dirk
     
  7. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Bei mir in der Nähe steht ne T23 mit ähnlicher oder sogar derselben Felge. Sieht Sau Geil aus -> Kaufen!!!
     
  8. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    also mir gefällt es auch net die felge
     
  9. Ibis

    Ibis Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    schau dir mal die 18" TTE an.

    die gefällt mir besser und sieht auf nem roten geil aus.
     
  10. #9 T23Owner, 04.06.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Ehrliche Meinung?? Gefällt mir gar net. :( Da gibbet schönere Felgen. Aber die Größe is perfekt! :] Hab heute meine 18er bekommen und ich kann dir nur sagen, absolutes geiles Kurvenverhalten mit dem Bridgestone Potenza Reifen in 225/35/18. :]
     
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    Die "Viper D" ist von Rial.

    Bei denen hatte ich im Februar Felgen bestellt ("Daytona") und die haben das Teil nie liefern können. Die haben jede Woche zu meinem Händler gesagt, "die geht noch diese Woche raus". Das ging bis Mitte/Anfang Mai!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jetzt hab ich mir lieber von www.alutec.de welche besorgt ("Kyro" in 7x17 für den Avensis).

    [​IMG]

    Kommt auf dem Bild nicht so gut rüber (weil die Felge hier nur die 16" ist), wie sie in echt aussieht. Der Preis ist wirklich klasse von denen und die Qualität hervorragend. Das Bett außen ist poliert.

    Die 18" auf der Celi kommt bestimmt geil. Gibt's übrigens auch in 8x18.

    Aber zurück zum Thema: Rial ist für mich gestorben!!!
     
  12. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal eine Fotomontage. Die kommt in echt auf jeden Fall noch größer und edler.

    Mir würde es gefallen......

    [​IMG]
     
  13. #12 Christian W, 04.06.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Die Felge gefällt mir besser, die schaut edler aus auf der Celica find ich.
     
  14. #13 weRWOlf, 04.06.2003
    weRWOlf

    weRWOlf Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Hab noch eine
    8 x 17
    [​IMG]
     
  15. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    Ist die ein- oder zweiteilig? Wenn zweiteilig, dann rate ich Dir ab. Kenne genügend Leute, die Probleme mit mehrteiligen RH's haben/hatten.

    Zudem werden die RH's oft mit Adaptersystemen befestigt. Das ist jetzt nicht weiter schlimm, jedoch taugen die von denen echt null......

    Die Optik ist geschmacksache. Meiner isses ned.....
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Christian W, 04.06.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Zweiteilige RH sind nicht so gut zumindestens am MR2, ich kenn jemanden den habens schon 2x ein Rad ausgetauscht wei immer die Schrauben lösten.
     
  18. #16 Corolla HB E9, 04.06.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    also ich hab ja lieber felgen mit tiefbett würden sich auf der celi glaub ich aber net so gut machen ...

    schaut gar net so schlecht aus aber die entscheidung bleibt ja bei dir

    gruss
    pepi
     
Thema:

Was haltet ihr von dieser Felge

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von dieser Felge - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  3. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...