Was haltet ihr von dieser Celica

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von big_ben, 21.10.2004.

  1. #1 big_ben, 21.10.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Moin auch.

    Die Celica steht zwei Straßen von mir entfernt.

    Ich suche was was nen bischen mehr spaß macht als mein P8

    Was könnt ihr dazu sagen???

    Unterhaltskosten / Wie anfällig is das Ding.

    Celica
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pingelchen, 21.10.2004
    pingelchen

    pingelchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    naklar, als winterauto kannst die nehmen ;)

    jezt drehen die starletfahrer mal den spiess um :rolleyes:
     
  4. #3 big_ben, 21.10.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    So in etwa. Weißes Auto fürn Winter

    Hab grad noch ne Info bekommen.

    Hat schon nen Austauschmotor drin
     
  5. Alex

    Alex Guest

    ST162 sind schöne Autos, aber halt eben auch alt. Entsprechend viele Mängel können auftauchen. Lies mal unter www.toyotaoldies.de/bert18.html

    - Wenn das Auto im guten Zustand ist und keinen sichtbaren Rost hat, ist das schon ein gutes Zeichen.

    - Wieviel hat das Auto gelaufen? Ist mit 130tkm der ATM gemeint, oder die Karosse?

    - Ölverbrauch miteinkalkulieren! Mit diesem KM-Stand mit bis zu 1L/1000KM rechnen. Alles was mehr ist, wäre ein defekt!

    - Gibt der Händler gewährleistung (Er muss!) ? Dann ist das ja kein Problem...

    - Ansonsten mal Kupplung (hält meist nur zwischen 100-150tkm) schaun und auch vergammelte Bremsleitungen habe ich bei diesem Modell schon oft gesehen...

    - Zahnriemen und Platinkerzen wären bei 100tkm fällig gewesen. Nachsehen, ob gemacht.

    Ansonsten sind T18 Felgen drauf, was aber nicht schlimm ist...

    Gruß Alex
     
  6. #5 big_ben, 21.10.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Die Karosserie hat 130tkm

    Was meinst mit Platinkerzen???

    Was kostet so ca. ne neu Kupplung??
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Der 3S-GE hat Platinkerzen, die nur alle 100tkm gewechselt werden. Ensprechend teuer sind die dann auch...

    Die Kupplung beim 3S-GE ist recht teuer, weil der Motor recht komplex ist. Da kommen eine Menge AW´s zusammen. Ich denke unter 500EUR wird das kaum einer machen, eher so 700EUR...

    Schon ein ganz schöner Batzen!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Meine 162 hab ich mit >250tkm verkauft und da war noch die erste Kupplung drin, hängt also stark vom Fahrer ab. Eigentlich grundsolider Wagen, dazu noch einer der letzten. Weiß ist eine schlimme Farbe für die 162- wenn der Vorbesitzer nicht pfleglich war ist irgendwo Rost.

    Toy
     
  10. #8 big_ben, 21.10.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    War zur Besichtigung da, und war überrascht wie gut das Teil aussah.

    Da war ich aber leider zu spät dran.


    ;(Ist Verkauft ;(
     
Thema:

Was haltet ihr von dieser Celica

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von dieser Celica - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...