Was haltet ihr von diesen Glühbirnen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Nighti, 21.01.2005.

  1. Nighti

    Nighti Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 1.6 Sol Dynamic
    Tach auch

    Intressiert mich mal was ihr von diesen Leuchtmitteln haltet

    Philips Power2Night GT150 ?(

    Überlege mir grade ob ich mir die dinger in meinen E 12 reinmachen soll nur kosten die teile zwischen 48 und 61 sFr. ;(

    Frage is ob die das geld wirklich wert sind

    Infos dazu gibts auf www.gtn.ch
    hier auf der Philips HP http://www.lighting.philips.com/in_...h_de&parent=1_3&id=in_en_car_lighting&lang=de :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 21.01.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hab die hier bei mir rumliegen. Haben 25 € gekostet.

    Gibt bessere. :]
     
  4. #3 Speedsta, 22.01.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    die power2night sind punkte ausleuchtung sehr gut :]

    jetzt kommts einfach drauf an obde gute ausleuchtung willst oder xenon-look - da würden sich dann nämlich andere hersteller anbieten wie piaa, mtec, eurolite und biolight (zugelassen sind aber nur die bios) wennde interesse hast meld dich bei mir (49 statt 69 ;) )
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Leider sind solche Lichtvergleiche immer subjektiv.Ich zB. habe die Philips mit 50%mehr Licht als H7 im T25 drin und muß sagen das es echt besseres Licht ist,aber die Haltbarkeit unter aller SAU ist!Zwar tolles Licht , aber hält nicht lange.Als kann man sich das Geld sparen.So recht weiß ich noch nicht was ich als Ersatz für diese Birnen die knapp 6 Mon. gut sind nehmen werde.Beim Yaris (H4) habe ich das Gegenstück von OSRAM drin und die bringen es(+50%).Ob das auf allen H4ern so ist weiß ich nicht.
    Auf alle Fälle suche ich was für den T25 ,was gutes Licht bringt als H7.Xeneonmäßig wäre geil, da ich ja eh schon die SW Reinigungsanlage habe.Gebt mal Tip´s mit Preisen und Bezugsquellen.
     
  6. #5 The-Saint, 22.01.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    also ich schwör auf Eurolightes waren zwar ned billig in der anschaffung aber Qualität hatte schon immer ihren Preis und den bezahl ich auch gerne wen ich ne sehr gute gegenleistung dafür bekomme.

    MfG Simon
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Speedsta, 22.01.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    TF104 das is nunma so dass die H4 ewig halten und H7 schneller mal über den Jordan gehen - ist bauartbedingt ;) wennde was xenonmässiges willst meld dich halt bei mir ;)
     
  9. Nighti

    Nighti Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 1.6 Sol Dynamic
    Super Danke für die antworten :D

    Werd mir das mal überlegen wegen den Philips Lampen Jetzt geht mein kleiner erstmal in den ersten Service am Di:applaus
     
Thema:

Was haltet ihr von diesen Glühbirnen

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesen Glühbirnen - Ähnliche Themen

  1. Hub stands => Was haltet ihr davon?

    Hub stands => Was haltet ihr davon?: http://www.bbxracing.com/popup_image.php?pID=69 Hi zusammen, sieht doch ganz praktisch aus. Hat jemand von euch erfahrungen mit sowas?
  2. Was haltet ihr von Kemo Spannungsspitzenkiller 12V (Unterboden Beleuchtung) !!!

    Was haltet ihr von Kemo Spannungsspitzenkiller 12V (Unterboden Beleuchtung) !!!: Hallo was haltet ihr soo davon ?? Überspannungsschutz Kemo M168 Spannungsspitzenkiller 12V DC für KfZ Auto Warum ich es will bzw brauch,...
  3. Was haltet ihr von einem Celica Supra 2.8i?

    Was haltet ihr von einem Celica Supra 2.8i?: Wie der betreff schon sagt würde ich gern eure Meinung zu diesem Auto hören Hätte eine solche Schönheit im Internet gefunden und spiele mit dem...
  4. H4-Glühbirne, die lange hält?

    H4-Glühbirne, die lange hält?: Hallo Forum, gibt es eine H4-Glühbirne, die eine lange Lebensdauer hat? Brauche kein Schnick-Schnack ala Xenon oder ähnliches. Bin bereit den...
  5. Autokauf... Was haltet ihr von dem auto?

    Autokauf... Was haltet ihr von dem auto?: Hallo, ich bin gerade auf der suche nach einem zweitauto und bin auf folgendes angebot gestoßen und wollte mal fragen was ihr davon haltet?...