Was haltet ihr von diesem wagen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von T20, 03.11.2005.

1. T20

T20 Lebende Foren Legende

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SebyDiamant, 03.11.2005
    SebyDiamant

SebyDiamant Junior Mitglied

Er hat schon viele winter hintersich :]

Die sitze sind auch winterwarm.

Thema:

Was haltet ihr von diesem wagen

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesem wagen - Ähnliche Themen

1. Hub stands => Was haltet ihr davon?

Hub stands => Was haltet ihr davon?: http://www.bbxracing.com/popup_image.php?pID=69 Hi zusammen, sieht doch ganz praktisch aus. Hat jemand von euch erfahrungen mit sowas?
  2. Hab ich mir da Ärger eingehandelt? (Notarzt-Wagen übersehen)

Hab ich mir da Ärger eingehandelt? (Notarzt-Wagen übersehen): Hallo zusammen, mir ist heute ein kleines Mißgeschick im Straßenverkehr passiert und ich würde gerne mal von Euch wissen, ob ich dafür mit...
  3. Was haltet ihr von Kemo Spannungsspitzenkiller 12V (Unterboden Beleuchtung) !!!

Was haltet ihr von Kemo Spannungsspitzenkiller 12V (Unterboden Beleuchtung) !!!: Hallo was haltet ihr soo davon ?? Überspannungsschutz Kemo M168 Spannungsspitzenkiller 12V DC für KfZ Auto Warum ich es will bzw brauch,...
  4. Kaum Wärme im Wagen T22 Avensis

Kaum Wärme im Wagen T22 Avensis: Fahre einen 14 Jahren alten ( gut gepflegten Toyota Avensis 2,0 T22 ) und habe das Problem das die Heizung nur noch wenig Wärme gibt. Wenn ich zb...
  5. Was haltet ihr von einem Celica Supra 2.8i?

Was haltet ihr von einem Celica Supra 2.8i?: Wie der betreff schon sagt würde ich gern eure Meinung zu diesem Auto hören Hätte eine solche Schönheit im Internet gefunden und spiele mit dem...