Was haltet ihr von diesem Body-Kit?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Libbeks, 11.12.2005.

1. #1 Libbeks, 11.12.2005
    Libbeks

Libbeks Mitglied

Hi,
    ich find das von der Optik her echt geil: link nur gibts das ja auch bei savage und ich mein hier schon öfters gelesen zu haben, das das zeug ncih so gut sein soll. Was mich auch etwas verwundert is der Preis hier, bei savage bezahlt man ja nur für ein teil schon 400 euretten.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

T20 Lebende Foren Legende

bis auf den widerlichen dachflügel siehts gut aus :]
    vielleicht isses zweite wahl mit ein paar fehlern, deswegen der preis

ums anpassen wirst du eh nicht drum herum kommen

4. #3 Libbeks, 11.12.2005
    Libbeks

Libbeks Mitglied

da würd ich ja fast sofort zuschlagen, nur eines was mich stört is das gewicht, dieses kit wiegt doch bestimmt auhc wieder einiges und ich hab schon nen woofer von 55 kilo im kofferraum liegen, da hab ich irgendwie sonb bisschen bedenken, das ich mit dem bodykit nen zu hohen leistungsverlust und spritverbrauch hab oder lieg ich da falsch?
    und nochwas, wieviel cm wird die karre etwa tiefer mit so nem bodykit? will nämlich noch ohne probleme über jede bodenschwelle kommen!

5. luhi

luhi Mitglied

naja der kit wird schon ein paar kilo haben aber du fährst keinen rennwagen wo es auf jedes gramm ankommt deswegen is das sicher kein prob...

klären würde ich noch WAS für tüv papiere dabei sind(zwecks eintragung) und die tiefe vom kitt solltest auch vorher erfragen....

aber pass auf.. mit den 700 euro is es noch lange nicht getan...

eintragen, anpassen, lackieren... das kostet alles zeit und geld....

6. Robman

Robman Junior Mitglied

ja der Kit ist meiner Meinung nach echt ein Hammer!

Hab da auch schon ein Auge drauf gewofen!

Zweite Wahl isses auf jeden Fall, sonst wäre der nicht so günstig.

Ich glaube aber nicht, dass man sich wegen Gewicht so einen Kopf machen muß. Ist doch alles GFK.

mfg robman

7. T20

T20 Lebende Foren Legende

die anbauteile bringen so viel gewicht auch wieder nicht
    aber deine karre hat dann wahrscheinlich nen höheren luftwiderstand

tip: raus mit dem woofer :D

8. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    die heckschürze is godlike, einfach ein traum, das ist die heckschürze die auch irgendwann mein baby verzieren wird.......

aaaber die front ist ja mal eine der hässlichsten frontschürzen für den E11 ever!!!!!bah!! passt gaaaaaar nicht zum auto, sieht viel zu übertrieben aus........naja....

der heckflügel ist geil.......wenn auchn bisschen groß, aber geil....!!

bzgl. Preis: wie schon gesagt wurde: wahrschienlich zweite wahl oder so, nur wundert mich das das ned in der artikelbeschreibung steht!

du musst ungefähr das doppelte rechnen, denn das anpassen, füllern, schleifen, füllern, schleifen, lacken kostet ungefähr das gleiche wie das bodykit!

9. spinel

spinel Mitglied

Geiler Kit, schlag zu

10. #9 Slowrider, 12.12.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    :]

11. #10 KleinerEisbaer, 12.12.2005
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

den hatte doch e11-freak dran an dem grünen oder nicht?

12. Dee-No

Dee-No Senior Mitglied

:] :D

13. Pagon

Pagon Mitglied

Den Heckflügel würd ich weglassen. die front passt gut, in meinen augen, nur das heck finde ich steht dem corolla nicht, kann auch daher kommen, dass es start vom kaminari kit für die celica t23 abgekupfert ist....
    aber front is echt jut :)

14. #13 derRuderer, 12.12.2005
    derRuderer

derRuderer Mitglied

Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    einfach den TTE Flügel und fertig. :]

15. berni

berni Junior Mitglied

@Libbeks: ich hab auch den selben kit droben und auch vom selben anbieter gekauft.

bez. 2 wahl: bei meiner frontstoßstange sind die seitlichen lufteinlässe nicht gerade das was man mit symetrisch meint. außerdem musst du dann beim träger (hinter der schürtze) die enden wegschneiden oder du lässt den komplett weg.

und falls du den 1,6l motor hast wird der auspuff garnicht mit der ausnehmung in der heckschürtze passen!

man kann sagen zum anpassen und schleifen (kitten!) brauchst du gute 2 tage...

mfg berni

16. #15 Libbeks, 13.12.2005
    Libbeks

Libbeks Mitglied

Ma was anderes, will nich nen extra topic dafür aufmachen, hat irgendjemand hier diesen Dachspoiler an seinem Rolla dran:
    dann bitte postet mal ein Bild hier rein, möcht den mal aus nen paar anderen perspektiven sehn.

edit: das is doch nich dieses hier von tte oder?

Vielen Dank!

17. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    nein das ist nicht der gleiche spoiler, das sieht man aber doch schon das der spoiler auf dem roten E11 viel größer und ausladender ist als das teil auf dem silbernen E11!

mal abgesehen davon das auch die form anders ist, also das ist definitiv nicht der gleiche spoiler!

18. #17 Libbeks, 13.12.2005
    Libbeks

Libbeks Mitglied

ja hab ich mir ja gedacht, nur ich wollt sicher gehn... vielen Dank! :D

19. #18 Corollastar, 13.12.2005
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

Ist nur ein größerer TTE Spoiler.

Das Kit von Savage ist so schlecht nun auch net.
    Is halt GFK, gibt zwar besseres aber passen tut das schon ;)

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Taurec

Taurec Mitglied

Fahrzeug:
    Opel Adam Slam, Opel Insignia Sports Tourer Innovation
    Schon schick das Kit.. nur hoffe ich das du dann nicht auch die Entsprechende Motorleistung hast.. ich finde nix albernern als Autos mit dicken Bodykits oder Aufpuffrohren die wie ein Porsche klingen aber an der Ampel dann trotzdem nicht in die Hufe kommen.

22. #20 Libbeks, 14.12.2005
    Libbeks

Libbeks Mitglied

Hi, hab eben noch nen paar andere Pics von dem Spoiler oben gefunden und da is mir aufgefallen, das er garnich so meinem Geschmack entspricht. Hab jetzt den hier im Auge [​IMG] Hat jemand den montiert bzw Erfahrung damitgemacht? Würd gern maln Bild sehn, wo er am E11 dran is (ausser dem Bild vom Shop). Also falls ihn einer von euch hat würd ich mich über ein Bild sehr freuen. Vielen Dank

Thema:

Was haltet ihr von diesem Body-Kit?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesem Body-Kit? - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  3. H11 Xenon-Kit 4300K

H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  4. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...
  5. suche Booster WRC Kit Corolla

suche Booster WRC Kit Corolla: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach dem WRC booster Kit für den Corolla e11. Davon benötige ich eigentlich nur: -Beide kotflügel vorne...