Was haltet ihr von DIESEM Auto?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von zwette, 17.11.2006.

1. zwette

zwette Guest

Gerade bei AutoScout24 gesehen:

http://www.autoscout24.de/home/inde...hcmn3b33xbi&source=as24_inseratsg_detail_text

Ein Kumpel von mir überlegt, ob er sich dieses Auto kaufen soll, weiss aber nicht, ob das nicht zuviel Steuer kostet oder zu viel Laufleistung hat!? Was muss man bei diesem Auto beachten? Hat es bestimmte Macken? Ratet ihr grundsätzlich von sowas ab?

Gebt mal eueren Senf dazu ab (aber bitte nicht nach dem Motto: "Is'n Toyota, is immer richtig!")!

PS: Was für ne Euronorm isn das Auto?

zwette :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 17.11.2006
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Also zum Modell müssen andere was sagen, kenne mich mit dem Supra nicht aus, aber:

Wie alt ist dein Kumpel, was verdient er, wofür braucht er den Wagen?
    Wenn er keine 1800-2000€ netto im Monat hat würde ich vom dem Wagen abraten, das is eigentlich nix für´n Alltag.

4. #3 Black_Aggro_Celica, 18.11.2006
    Black_Aggro_Celica

Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    dies mit den 1800-2000 im monat finde ich ein bisschen übertrieben....

aber auch hier wird sich bestimmt so ein supra-freak aus bayern zu wort melden :D, guck dir den einen thread in "uservorstellung" an

wenn ich es schaffen würde mich von meiner celi zu trennen würde ich auch schon supra mk3 fahren bzw. angucken :D

wegen automatik würde ich diesen aber nicht nehmen, obwohl mir mal so ein anderer supra-freak zur automatik geraten, soll angeblich schneller sein weil die beim schalten kein ladedruck verliert, aber obs stimmt weiss ich net

5. #4 Ebeneezer, 18.11.2006
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Steuern sind so bei 500 Euro, wenn ich vom meiner alten Rina hochrechne.
    Natürlich kann man sich so nen Wagen kaufen und weiterverkaufen wenn man nichts mehr reinstecken möchte. Mehr als die 2800 gibts ja nicht zu verlieren und wenn man mal was richtig schnelles fahren will bestimmt nicht verkehrt :)

bye,kia

6. #5 suprawilli, 18.11.2006
    suprawilli

suprawilli Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corvette C5 - Benz W124 Cabrio
    hallo,

wenn man sich gedanken über die Steuer machen muss, ist es das falsche Auto!

Die macken sind bei so einer Laufleistung und sollte unbedingt vom Fachmann geprüft werden
    - defekte Krümmerdichtung -teuer zeitaufwendig-
    - Krümmer defekt -teuer-
    - defekte Ventildeckeldichtung -günstig-
    - defekte ZKD -teuer-
    - Defekte an Lenkung und Aufhängungsteilen -teuer-
    - Dachdichtung nicht OK -günstig-
    - ebendso wie defekte am Motor oder Turbolader -teuer-
    - Antenne defekt -teuer-
    - schwellerblende am Kotflügel vorne lösen sich gerne mal -nervig-

Ist halt ein altes Auto, da sollten auch sämtliche Schläuche und Gummidichtungen unter der Haube geprüft werden!

Ist das Auto gepflegt und wurde ein regelmässiger Service bei Toyo gemacht ist das schon mal gut! Jedoch kosten diese Autos wesentlich mehr! In dieser Preisklasse findet man eigentlich nur Schrott. Ebend von Vorbesitzern die sich gedanken über teuere Steuern, Benzinkosten oder Werkstattaufendhalte machen müssen!

Fazit "Finger weg"!

Willi

Thema:

Was haltet ihr von DIESEM Auto?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von DIESEM Auto? - Ähnliche Themen

1. Neues Auto, aber welcher Motor?

Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Hub stands => Was haltet ihr davon?

Hub stands => Was haltet ihr davon?: http://www.bbxracing.com/popup_image.php?pID=69 Hi zusammen, sieht doch ganz praktisch aus. Hat jemand von euch erfahrungen mit sowas?
  4. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  5. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...