Was haltet ihr von der ZV?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Freak, 05.06.2003.

1. Freak

Freak Lebende Foren Legende

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 backpulva, 06.06.2003
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

Zu der Frage obs schwer ist oder ned...

da gibts ne Suche Funktion ;)

da wird dir geholfen ...

MfG
    Michael

4. Levin

Levin Junior Mitglied

Zv

Also ich hab so etwas mal im Starlet verlegt, war eigentlich kein Problem. Musst halt schauen, dass du die Kabel der ZV irgendwie geschickt in den Tuerscharnieren verbaust.

Gruss L.

5. Freak

Freak Lebende Foren Legende

RE: Zv

Naja das mit dem einbau war eigentlich bzw ist in dem thread hier zweitrangig, ich weis schon das es schon welche gemacht haben. Mich würde halt interessieren was ihr von der ZV haltet, und ob die schon jemand gekauft und verbaut hat. Im Großen und ganzen halt möchte ich wissen ob sie was taugt :D :]

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was haltet ihr von der ZV?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von der ZV? - Ähnliche Themen

1. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  2. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  3. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal
  4. Hub stands => Was haltet ihr davon?

Hub stands => Was haltet ihr davon?: http://www.bbxracing.com/popup_image.php?pID=69 Hi zusammen, sieht doch ganz praktisch aus. Hat jemand von euch erfahrungen mit sowas?
  5. Corolla E11 Bj. 4/97: ZV fällt sporadisch aus

Corolla E11 Bj. 4/97: ZV fällt sporadisch aus: Ich habe, wie links zu sehen, einen Corolla E11 BJ. 04/97 und meine Zentralverriegelung tuts nur selten. Das äußert sich so: Typisches Szenario:...