Was haltet ihr von der Postertfront E12

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sushi, 12.03.2006.

1. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Wird ja auch öfters bei E-bay angeboten...hat jemand ne Info was man beachten sollte ???

Meine Front hat sich aufgrund einer überdimensionalen Schneekugel etwas zerlegt :(

Thomas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E12Racer, 12.03.2006
    E12Racer

E12Racer Mitglied

löl, hat es so viel geschneit gehabt, nagut es gab bei uns auch ziemliche verwehungen. hab zwar keine postert front, aber gefallen tut die mir auch sehr. spiele auch schon mit dem gedanken die mir zu holen, aber ich brauche erstmal seitenschweller und eine heckschürze :]

4. Sushi

Fahrzeug:
    Hybrid
    Heckschürze werde ich wohl selber machen da es da echt keine tolle auswahl gibr.... :(

5. #4 E12Racer, 12.03.2006
    E12Racer

E12Racer Mitglied

von selbermachen halte ich nicht so viel, ich werd mit wahrscheinlich die von savage holen

6. Sushi

Fahrzeug:
    Hybrid
  7. #6 Onkelchen, 13.03.2006
    Onkelchen

Onkelchen Mitglied

Ich finde die vom Design her nich schlecht. Allerdings kann ich dir zur Passform nix sasgen. Hab die mal an nem TS gesehen und da war ein Riesenspalt zwischen Scheinwerfer und Stoßstange. Aber der Verkäufer konnte mir nich sagen, ob das schon immer so war oder die Karre nen Unfall hatte. Der Rest der Stoßstange sah nämlich sehr passend aus.

8. #7 tommyblue, 13.03.2006
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

Frag doch mal @XLarge ;) er hat diese Front am E12. Er meinte aber das diese Front von Postert nicht tiefer als die Orginale kommt ;)

Ich bin aber auch schon am überlegen ob ich mir diese hole. Ich weiß nur nicht ob diese auch bei meiner Farbe gut aussieht ;( :(

wenn dann wollte ich mir diese auch über ebay kaufen, nur weiß ich nicht ob es keine Qualitätseinbusen gibt.

mfg
    thomas

9. #8 Speedsta, 13.03.2006
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ich findse schick.

wennde eine haben willste sollteste nich mehr allzulange warten. soweit ich weiss is auch postert pleite

10. #9 der-alph, 14.03.2006
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

die schürzen sind schon seit wochen drin... und kommen auch immer wieder, weil bisher keiner zugeschlagen hat... hat mich sowieso gewundert, bei dem preis

11. Miro

Miro Guest

Die Postertfront habe ich auch dran, so wie auch XLarge. Also die Front ist einigermassen Passgenau. Allerdings musst alle Löcher und Besfestigungspunkte selber machen (bohren, fräsen usw.) Etwas schwierig ist das mit der Befestigung der Unterbodenverkleidung, da braucht man schon ein bischen Fantasie, denn wenn du nach Befestigungspunkten an der Postert Front suchst, suchst du vergeblich.
    Die Postert-Front kommt ungefähr genauso tief wie die originale Front.

Ich denke mal XLarge wird sich dazu auch noch äußern.

MfG

12. Miro

Miro Guest

Ich find in Silber kommt die am besten zu Geltung. In deiner übrigens auch. :]

13. Sushi

Fahrzeug:
    Hybrid
    Hab meinen Heute aus der Werkstatt geholt :D und er sieht wieder ordentlich aus...wie sieh das gemacht haben hab ich aber noch net geschaut da ja auch die halter weggebrochen waren....

P.S. hatte den Aygo als Leihwagen und finde ihn als 2!!! Türer echt witzig..., ist zwar einfach aber doch sehr nennen wir es mal robust.

14. #13 tommyblue, 15.03.2006
    tommyblue

Wo sind die Fotos von der neuen Front? hast du die Front in der Toyota-Werkstatt einbauen lassen? Was hat das anpassen/montieren gekostet?

mfg
    tommy

@miro meinst dat kommt gut? was für nen Gitter würde sich besser machen silber oder schwarz??

15. #14 hoppelschweden, 15.03.2006
    hoppelschweden

hoppelschweden Mitglied

also mir gefällt ja die postert front mal gar nich.. ich wuerde sogar den vergleich behaupten das, wenn man eine originalfront facelift corolla nimmt und nur die abdeckung fuer nebenscheinwerfer und das gitter in der mitte wegnimmt sieht die mal verdammt ähnlich aus wie die postert front. wenn man dann noch das nummernschild in der ort und platz setzt ist die ja kaum zu unterscheiden......mir gefällt sie jedenfalls nich aber geschmäcker sind ja verschieden gott sei dank... ;)

16. Sushi

Fahrzeug:
    Hybrid
    :D :D :DHabe keine Postertfront ich hab meinen Stoßstange + TTE Spoiler reparieren lassen. (Eisklumpen auf der Autobahn, A20 nicht geräumt :( bin da auf geschlossener Schneedecke gefahren :()

Hätte nicht gedacht das sie das hinkriegen da min. 1 Halter abgbrochen war + die Führungsschiene und das ganze auf halb 8 hing

Sorry muß euch enttäuschen :P

17. Miro

Miro Guest

Auf jeden Fall schwarz, sieht meiner Meinung am besten aus. :]
    Und die Front kommt gut, mir zumindestens gefällt sie :]

18. #17 jerkliner, 16.03.2006
    jerkliner

jerkliner Mitglied

original vs. postert

die postert front ist sehr dezent.. mir gefällts!

19. #18 der-alph, 16.03.2006
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

na wenn das mal nicht eric's hobel ist...

also dezent ist sie wirklich... vielleicht schon a bissel zu dezent...

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 tommyblue, 18.03.2006
    tommyblue

Ich finde sie auch schick ;) wäre nur klasse wenn man dat auch an meiner Farbe sehen würde :]

Erstmal ist im April die Scheibentönung dran, dann überleg ich mir ne neue Front zu holen.

mfg
    tommyblue

22. #20 SB-Corolla, 19.03.2006
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Ich kenne dir Front von XLarge auch in life, sie passt sehr gut zum E12, eine der schönsten würde ich sogar sagen.

Thema:

Was haltet ihr von der Postertfront E12

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von der Postertfront E12 - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...