Was haltet ihr von der Chiptuning-Firma TUNING-CONCEPT?

Diskutiere Was haltet ihr von der Chiptuning-Firma TUNING-CONCEPT? im Motor Forum im Bereich Tuning; mfg Tom

  1. L_Tom

    L_Tom Guest

    mfg Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Geht's noch knapper?
     
  4. #3 Speedsta, 07.10.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    also wenn ich mir das so ansehe dann lass es lieber. wie die aus saugern manchmal über 10% holen wollen is schon fraglich.

    hompage sieht ja gut aus, aber wies bei den chips is. mehr schein als sein ;)
     
Thema:

Was haltet ihr von der Chiptuning-Firma TUNING-CONCEPT?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von der Chiptuning-Firma TUNING-CONCEPT? - Ähnliche Themen

  1. Firma die Antriebswellen Reparieren kann

    Firma die Antriebswellen Reparieren kann: Hi Leute, leider gibt es für meine Celica ST202 SS Fahrwerk keine Antriebswelle mehr. Daher suche ich eine Firma die mir die vorhandene...
  2. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  3. Tuning t27

    Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen
  4. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

    Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...
  5. Tuning am 1,6l 1ZR-FAE Motor

    Tuning am 1,6l 1ZR-FAE Motor: Gib es irgendwelche Tuningteile für den Motor wie Nockenwellen usw.? Mein Motor hat jetzt 160 Ps mit Sportluftfilter von Lotus, Fächerkrümmer mit...