Was haltet ihr von der Chiptuning-Firma TUNING-CONCEPT?

Diskutiere Was haltet ihr von der Chiptuning-Firma TUNING-CONCEPT? im Motor Forum im Bereich Tuning; mfg Tom

1. L_Tom

L_Tom Guest

mfg Tom

2. Anzeige

3. Silo

Silo Mitglied

Geht's noch knapper?

4. #3 Speedsta, 07.10.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    also wenn ich mir das so ansehe dann lass es lieber. wie die aus saugern manchmal über 10% holen wollen is schon fraglich.

hompage sieht ja gut aus, aber wies bei den chips is. mehr schein als sein ;)

Thema:

Was haltet ihr von der Chiptuning-Firma TUNING-CONCEPT?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von der Chiptuning-Firma TUNING-CONCEPT? - Ähnliche Themen

1. Toyota celica t18 tuning

Toyota celica t18 tuning: Hallo Bin neu hier Hat jemand erfahrung mit diesem tuning kit :Toyota-Celica-T18-A2-Heckstossstange
  2. Tuning Shop

Tuning Shop: Moin! Hab hier nen neuen Shop gefunden: https://etel-tuning.eu/ Recht günstig und für fast jeden was dabei. GrussGruss
  3. Kennt jemand die Firma MagEngines

Kennt jemand die Firma MagEngines: Nabend,kennt jemand diese Firma aus USA?
  4. Celica T18 93Bj. "Motor Tuning"

Celica T18 93Bj. "Motor Tuning": Hallo! Ich hätte eine Frage und zwar habe ich einen Toyota Celica T18 1,6l 105ps und suche verzweifelt nach Motor Tuning Teile zb. Downpipes,...
  5. Erfahrungen mit der Firma/Website kfzone.de

Erfahrungen mit der Firma/Website kfzone.de: Hallo liebe Toyota Comunity, ich möchte mir gerne ein Auto aus Japan importieren und wollte dies über die Firma KFZOne machen, finde aber wenige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden