was haltet ihr von den NSW?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von carina e 2.0, 03.12.2004.

1. #1 carina e 2.0, 03.12.2004
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Hi,
    sind bei ebay für 70E zu haben.
    hat die jemand vielleicht zufällig.
    lohnt es sich diese zu kaufen?
    Ich könnte sonst auch noch die gleichen ohne standlichtringe für 50 kriegen.
    aber halt ohne show effekt
    ich hoffe der link funzt
    wie sieht es mit ersatzteilen aus wenn z.b ne halterung bricht oder ne lampe durchbrennt.
    kann man die irgendwo nachkaufen oder nur bei dem laden in belin

nsw

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freak

Freak Lebende Foren Legende

Frag mal Speedsta der hat solche oder zumindest ähnliche, die musste ich ihm nämlich neulich mitnehmen :D

Thema:

was haltet ihr von den NSW?

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von den NSW? - Ähnliche Themen

1. Hub stands => Was haltet ihr davon?

Hub stands => Was haltet ihr davon?: http://www.bbxracing.com/popup_image.php?pID=69 Hi zusammen, sieht doch ganz praktisch aus. Hat jemand von euch erfahrungen mit sowas?
  2. Suche Yaris P1F Teile Batteriehalter / Türgriff / NSW

Suche Yaris P1F Teile Batteriehalter / Türgriff / NSW: Moin, ich suche für meinen Yaris P1F einige Teile: 1. Batteriehalter - Brauche nur die seitlichen Metallstäbe mit Mutter zum festziehen der...
  3. Relais für NSW T20

Relais für NSW T20: Hi Leute hab ne T20 bei der ich die Nebelscheinwerfer nachrüsten will Schalter und Lampen habe ich bereits!:D Irgendwo hab ich vom Schlachter auch...
  4. Was haltet ihr von Kemo Spannungsspitzenkiller 12V (Unterboden Beleuchtung) !!!

Was haltet ihr von Kemo Spannungsspitzenkiller 12V (Unterboden Beleuchtung) !!!: Hallo was haltet ihr soo davon ?? Überspannungsschutz Kemo M168 Spannungsspitzenkiller 12V DC für KfZ Auto Warum ich es will bzw brauch,...
  5. Was haltet ihr von einem Celica Supra 2.8i?

Was haltet ihr von einem Celica Supra 2.8i?: Wie der betreff schon sagt würde ich gern eure Meinung zu diesem Auto hören Hätte eine solche Schönheit im Internet gefunden und spiele mit dem...