was haltet ihr von den lampen???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SkaterAzN, 15.04.2004.

  1. #1 SkaterAzN, 15.04.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    klickst du hier
    wenn die echt 600k haben sind die doch nicht schlecht.
    und die laufen auf 60/55w, also dürfte es keine probs mit den grünen geben........ODER????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    steht doch dick da: "Import-Produkt: Nicht im Bereich der STVZO zugelassen!"

    also kannst du schon probleme mit den grünen kriegen!!! egal, ob der tüv was gemerkt hat oder nicht, die grünen schauen nur auf die zulassung! ohne e-zeichen nix gut :(

    mir persönlich ist das egal, ich fahr seit über zwei jahren mit illegalen xenon-birnchen rum. hatte nie probleme... ist auch völlig albern, solange man keine farbigen birnen oder zu starke wattage benutzt, kann sich doch eigentlich keiner beschweren...

    bin aber auch mal gespannt, ob der tüv bei mir im juni was merkt ;)
     
  4. #3 Speedsta, 15.04.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    also bei mir habense nix bemerkt ;)

    wie die dinger sind kann ich dir aber nich sagen. 6'k sind aber absoluter humbug! die werden ungefähr wie die silverstar sein oder vision plus 50 mehr nich, sonst wären sie nämlich nich DOT approved ;)

    rein vom text her würd ich sagen kommense nich an mtec, piaa oder eurolite ran
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Glaub nicht, daß das Humbug ist.

    Kann mir auch vorstellen, daß die DOT-konform sind. Die Amis pissen sich sicher nicht so ein wegen der Lichtfarbe. Aber hier werden die verboten, weil sie eine zu große Konkurrenz zum Xenon-Licht wären.
    (meine Interpretation)
     
  6. #5 Slowrider, 15.04.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    @Speedsta

    wie viel kelvin haben denn die, die du mir verkauft hast ?(
    und wie viel hat echtes xenon ?( kenn mich da nicht aus :(
     
  7. #6 Speedsta, 15.04.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    hardy die eurolites gibts auch DOT-approved - das sind die superplasmas und das sind nich sooooo die der brüller ;)

    slowrider. werksxenon hat 4'k wenn mich nich alles täusch. meine kommen recht nahe ran... aber manN weiss es nich - wer kann mir das prüfen? :D
     
  8. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte absolut keine Probleme mit dem MFK, obwohl ich die Eurolites drin hatte, Lichtmessung und so alles i.O.
     
  9. #8 Speedsta, 15.04.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    dani jo das sind aber nich die billigdinger - weiss nich ob die auch in der ausleuchtung stimmen ;) auf ebay.com gibts die dinger ab 8$ - naja sagt doch schon alles oder? :whatever
     
  10. #9 *Black Devil*, 15.04.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Normales Xenon gibt es mit einer Lichtausbeute von 4000K - 8000K

    Die Halogenindustrie ist zur Zeit bei 3700K- 4000K (die Xenonähnlichen Lampen) .
     
  11. #10 Speedsta, 15.04.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ja aber von werk aus werden doch meistens die 4kler verbaut, oder ?(
     
  12. #11 *Black Devil*, 15.04.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Si, senior.
     
  13. #12 Speedsta, 15.04.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    obregado

    machen wir multikulti :D
     
  14. #13 Speedsta, 15.04.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    hab nochn grund gefunden warum die dinger nix sind

    die gibts in gelb, blau, rot, grün und rosa! und überall schreibense 6000k hin - also absoluter bullshit
     
  15. #14 *Black Devil*, 15.04.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    :D wabene..... :D
     
  16. #15 *Black Devil*, 15.04.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    6000K ist sowieso übertrieben bei H4. Des kannste hacken.
     
  17. #16 SkaterAzN, 15.04.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    kann die nicht ejmand kaufen und ausprobieren??
     
  18. #17 Speedsta, 15.04.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    *lol* also soll jemand 20 eur ausm fenster schiessen um dir zu sagen dass die scheisse sind damit du dir die 20 eur sparen kannst ?( DAS nenn ich mal ne geile variante :D

    leg 15 drauf und ich schick dir was rechtes ;)
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 *Black Devil*, 15.04.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Nimm die vom Speedsta und gut is.

    Wenn meine mal abnippeln bekommen die von ihm auch den Zuschlag.
     
  21. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Wieso weitersuchen? ?(

    [​IMG]

    Was willste mehr? :D
     
Thema:

was haltet ihr von den lampen???

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von den lampen??? - Ähnliche Themen

  1. Hub stands => Was haltet ihr davon?

    Hub stands => Was haltet ihr davon?: http://www.bbxracing.com/popup_image.php?pID=69 Hi zusammen, sieht doch ganz praktisch aus. Hat jemand von euch erfahrungen mit sowas?
  2. fragwürdige Lampe

    fragwürdige Lampe: Hi, ist vielleicht ne blöde Frage aber weiß jemand wofür diese Lampe neben dem Lenkrad ist? ?( Ich habe den Paseo noch nicht lange und nun...
  3. RAV4 XA1 Tacho Ausbau ? LED Lampen verbauen

    RAV4 XA1 Tacho Ausbau ? LED Lampen verbauen: Hallo liebe Leute, die Suche hat leider nichts ausgespuckt :-( Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich meinen Tacho ( Kombiinstrument)...
  4. stossstange,lampe,booster lippe

    stossstange,lampe,booster lippe: hallo, suche für corolla e10 si bj 95: frontstossstange (mit den nebellampen löchern) ohne beschädigungen oder beschädigten halterungen. original...
  5. H? Lampe wechseln beim MR2 W3

    H? Lampe wechseln beim MR2 W3: Hallo zusammen, ich würde gern bei meinem 2000er MR2 vorn umrüsten auf Osram Nightbreaker. Da ich weder Bordbuch besitze noch irgendwie was...