Was haltet ihr von den Bridgestone B250 auf dem Yaris 2 ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Airbagfetischist, 10.10.2006.

  1. #1 Airbagfetischist, 10.10.2006
    Airbagfetischist

    Airbagfetischist Guest

    Sie sind seit Januar 2006 auf dem Markt und werden standardmässig beim Yaris verbaut. Ich habe jedoch noch keinen einzigen Test darüber gelesen. Nur das diese Reifen die B330 Serie ablösen wird.

    Kennt einer einen Vergleichstest o. ä. ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was haltet ihr von den Bridgestone B250 auf dem Yaris 2 ?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von den Bridgestone B250 auf dem Yaris 2 ? - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...