Was haltet ihr von den Bridgestone B250 auf dem Yaris 2 ?

Diskutiere Was haltet ihr von den Bridgestone B250 auf dem Yaris 2 ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Sie sind seit Januar 2006 auf dem Markt und werden standardmässig beim Yaris verbaut. Ich habe jedoch noch keinen einzigen Test darüber gelesen....

  1. #1 Airbagfetischist, 10.10.2006
    Airbagfetischist

    Airbagfetischist Guest

    Sie sind seit Januar 2006 auf dem Markt und werden standardmässig beim Yaris verbaut. Ich habe jedoch noch keinen einzigen Test darüber gelesen. Nur das diese Reifen die B330 Serie ablösen wird.

    Kennt einer einen Vergleichstest o. ä. ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was haltet ihr von den Bridgestone B250 auf dem Yaris 2 ?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von den Bridgestone B250 auf dem Yaris 2 ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  2. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

    Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  3. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  4. Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen

    Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, hiermit biete ich einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelge für den Aris 2 an. Es ist in der Dimension 205/55 R16. Bei Interesse...
  5. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...