Was haltet ihr von den beiden Celicas (T20 GT)

Diskutiere Was haltet ihr von den beiden Celicas (T20 GT) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Moin :) Wie schaut es aus mit GTs, die kurz vor 200tkm stehen? Wie ist da so der wert mit einem Baujahr '94? Gemeint ist dieses Fahrzeug hier:...

  1. #1 bentrion, 18.01.2008
    bentrion

    bentrion Guest

    Moin :)

    Wie schaut es aus mit GTs, die kurz vor 200tkm stehen? Wie ist da so der wert mit einem Baujahr '94?

    Gemeint ist dieses Fahrzeug hier: KLICK

    Zudem gibt es noch dieses Fahrzeug hier: KLICK

    Wie es aussieht haben beide keine Klima und das erste mind. eine Beule und ein Kratzer..

    Was haltet ihr von den beiden und was würdet ihr ~zahlen?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    mit T20 kenn ich zwar nicht so aus, aber ich geb mal meinen senf dazu.

    Fragen die ich mir stellen würde:
    • müssen Steuerketten / Keilriemen gemacht werden? Wann? (gibts bestimmt enige Celifahrer, die das beantworten können)
    • Servicehefte?
    • Vorbesitzer?
    • was wurde gemacht bisher? (verdeckte/reparierte Schäden)?

    das sind so allgemeine Sachen, die Motorspezifischen Sachen beantworten am besten die, die Ahnung haben mit 3sge motoren.

    Gibt bestimmt auch ne allgemeine CHeckliste (beim ADAC?) für gebrauchte, worauf man achten sollte.

    Preis kann man sich oft in solchen Börsen (mobile etc.) orientieren. Händler haben meist ein Verhandlungsspielraum von bis zu 25%.

    (der Zweite wurde gerade ebend rausgenommen)
     
Thema:

Was haltet ihr von den beiden Celicas (T20 GT)

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von den beiden Celicas (T20 GT) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  3. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  4. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  5. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?