was haltet ihr von dem dachspoiler

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Medion88, 01.05.2010.

1. #1 Medion88, 01.05.2010
    Medion88

Medion88 Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Weichspüler, 01.05.2010
    Weichspüler

Weichspüler Mitglied

optisch find ich den billigeren besser. qualität kann ich nix sagen, ich weiß nur eins: ich kauf sowas NIE auf ebay!

4. Kaio

Kaio Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Moin, ich finde die beiden sehen gleich aus.
    Aber den erste würd ich schon nicht kaufen, weil er ohne Papiere geliefert wird.
    Und den zweiten würd ich nicht kaufen, weil man für den Preis schon fast nen Originalen TTE Spoiler bekommt.

5. #4 Medion88, 01.05.2010
    Medion88

Medion88 Mitglied

dan lass ich lieber die scheiße

6. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

ich würde den ersten nehme, der ist aus PU, dadurch sollte die passgenauigkeit ziemlich gut sein.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Duke_Suppenhuhn, 01.05.2010
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Wieso?? Die Passgenauigkeit ist davon abhängig, wie gut bei der Form gearbeitet wurde.

Generell würde ich mir auch nichts ohne Gutachten holen. Anstatt des zweiten würde ich auch eher schauen, ob ich den den TTE irgendwo mal günstig bekomme bzw. einen ganz anderen holen. Aber zu dem Preis schonmal keinen TTE Nachbau.

9. #7 Blackcrash, 01.05.2010
    Blackcrash

Blackcrash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Der von CSR passt 100%.
    Hab den hier liegen und auch schon zur probe alles angehalten.
    Muss nur noch gelackt werden und dann drauf schrauben.

Auf´s Gutachten musst Du allerdings verzichten.

Thema:

was haltet ihr von dem dachspoiler

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von dem dachspoiler - Ähnliche Themen

1. Hub stands => Was haltet ihr davon?

Hub stands => Was haltet ihr davon?: http://www.bbxracing.com/popup_image.php?pID=69 Hi zusammen, sieht doch ganz praktisch aus. Hat jemand von euch erfahrungen mit sowas?
  2. Dachspoiler Toyota Corolla E12 TS TSC TTE Original

Dachspoiler Toyota Corolla E12 TS TSC TTE Original: Verkaufe einen original Dachspoiler von TTE. Die Dachspoiler sind nicht mehr bestellbar bei Toyota. Der Spoiler muss nicht eingetragen werden,...
  3. TTE Dachspoiler für Toyota Yaris P1

TTE Dachspoiler für Toyota Yaris P1: Guten Abend, Suche original TTE Dachspoiler für mein Toyota Yaris P1 Jg 2004. (Teilenummer: PZ402-B9472-60)
  4. Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler

Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler: Hi, auch wenn es aussichtslos ist versuche ich mal mein Glück. Ich würde gerne meinen Verso etwas sportlicher gestalten und Suche daher den...
  5. Starlet EP91 Gummilippe und Dachspoiler

Starlet EP91 Gummilippe und Dachspoiler: Hi Leute! Suche für einen Toyota Starlet EP91 die vordere Gummilippe die unten an der Frontschürze befestigt ist und den kleinen Dachspoiler! Wer...